Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Rhonda Byrne "The Secret" - Positive Erfahrungsberichte ?

    Rhonda Byrne "The Secret" - Positive Erfahrungsberichte ?

    Wer hats angewendet ? Wenn jemand positive Erfahrungs/Lebensverändernde Geschichten hat bitte hier erzählen . Warte neugierig
    All You Need Is Love
    The Beatles

  2. Inaktiver User

    AW: Rhonda Byrne "The Secret" - Positive Erfahrungsberichte ?

    Hallo,

    habe vor ein paar Wochen The Secret gelesen.

    Thema war mir nicht ganz unbekannt.

    Gewicht ist so:
    Ich esse, was ich will und nehme nicht zu. Erzähle das auch jedem, der sagt, wieviel ich abgenommen habe. (Die ersten Kilos fielen aus einem anderen Grund)

    Leben an sich:
    Wenn ich am nächsten Tag einen wichtigen, evtl. auch schwierigen Termin habe, bestärke ich mich immer darin, dass alles gut laufen wird. Und, es passt dann.

    Abends im Bett denke ich über den Tag nach und danke für alles, was passiert ist. Wenn auch negative Dinge dabei sind, ist das nicht schlimm, weil es ja weiterbringt.
    Meine ganze Grundhaltung ist wieder da. Das Gute im Menschen sehen, ganz vorurteilsfrei usw. Das Vertrauen in mich und das alles gut wird, hatte ich leider lange Zeit verloren.

    Aber mit jedem Tag, an dem ich danke und mich auf alles Neue freue und darauf vertraue, dass alles gut läuft, wird vieles besser oder schöner.
    Und das Allerbeste, es kommt von den Menschen zurück. Es ist, als wenn man unsichtbar ausstrahlt und das in die Menschen deiner Umgebung eindringt. Und diesen damit auch, zumindest einen schönen Tag beschert.
    Das ich immer davon ausgehe, dass alles gut läuft, hat hier unser Betriebsklima unheimlich verbessert. Eigentlich ist es himmlisch, wenn ich mal so sagen darf. Weil sich die eigene Einstellung wirklich auf alle anderen Menschen auswirkt.

    Was die materiellen Seiten angeht, da habe ich es noch nicht so mit. Allerdings gehe ich immer davon aus, dass ich alle Rechnungen bezahlen kann und das klappt. Auch wenn es kurzfristig mal eng wird, kommt immer eine Lösung daher.

    LG. Braut

  3. User Info Menu

    AW: Rhonda Byrne "The Secret" - Positive Erfahrungsberichte ?

    Ich hab es 2006 gelesen, 2007 kam der Film hinterher.
    Seitdem ist viel (seeehr viel) passiert. Im Kleinen!
    Angefangen hat es direkt 2006 mit dem Abnehmen. Fast 30 Kilo sind gepurzelt. Seit ca. 10 Monaten stagniert es. Das ist auch gut so. Habe mich inzwischen mehrmals neu einkleiden müssen. Bis auf die Unterwäsche! Von 52/50 auf 44 und BH 95 auf 75 :o) usw.
    Getan habe ich nichts, ausser visualisieren. Es klappt auch jetzt tadellos wenn ich mal bei Muttern 2,3 Kilo angefuttert habe :), das wieder runter zu kriegen.
    Parkplatz hat auch ganz flott geklappt.
    Ansonsten so kleine Dinge ... Geld ist flüssig, immer wieder was da. Aber sooo der Geldsegen leider noch nicht. Es kommen auf Umwegen immer mal wieder so Dinge wie : Wünsche mir ne Friteuse und erbe direkt eine recht gute von ner Freundin.

    Lediglich mit dem Traumprinzen hab ich Probleme, da kann ich manifestieren bis mir schwindlig wird, auch unter Beachtung der anderen Meinung .... Ausserdem ist so die Manifestation der existenziellen Dinge, die augenscheinlich eine größere Wertigkeit haben, m.E. schwierig.

    LG Mary

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •