+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Woodoopuppen

  1. Inaktiver User

    geschockt Voodoopuppen

    Mich beschäftigt seit einiger Zeit schon folgende Geschichte:
    eine Kollegin erzählte mir, dass eine Bekannte eine Voodoopuppe gebastelt hat und sich vorstellte, es sei ihr Chef, den sie ganz und gar nicht mochte. Sie hat dann diese Puppe genommen und mit Nadeln immer ins Gesicht gepiekst und sich dabei vorgestellt, es ist ihr Chef. Der Chef kam am nächsten morgen ins Büro, das Gesicht war übersäht mit blutigen Pickeln und er sagte, er muß unbedingt zum Arzt, denn über Nacht hat er ganz plötzlich die Pickeln bekommen und sie würden sehr brennen.
    Also, ich bin total fassungslos.
    edelgard
    Geändert von Inaktiver User (13.11.2007 um 10:39 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Woodoopuppen

    Ich bin auch fassungslos!

  3. Avatar von Nori
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    7.553

    AW: Woodoopuppen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich bin auch fassungslos!

    denke, wir sollten dann ins fassungslosforum wechseln
    NORI

    **Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**



    Und
    Du tust mir nichts und das tust du gut**


    **Schwester von den lieben Schwestern
    püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**

  4. Inaktiver User

    AW: Woodoopuppen

    Ich habe heute eine blöde Blase an der Lippe.
    Wenn ich nur daran denke, dass das mit Voodoo zu tun haben könnte, wird mir ja schon mal ganz anders

    edelgard!!! Sag doch was!

    Brava

  5. Inaktiver User

    AW: Woodoopuppen

    @Brava:
    wem würdest Du so etwas zutrauen?
    edelgard

  6. Avatar von Nori
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    7.553

    AW: Woodoopuppen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich habe heute eine blöde Blase an der Lippe.
    Wenn ich nur daran denke, dass das mit Voodoo zu tun haben könnte, wird mir ja schon mal ganz anders

    edelgard!!! Sag doch was!

    Brava
    mein pickel am kinn gibt mir auch so langsam zu denken:-(
    NORI

    **Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**



    Und
    Du tust mir nichts und das tust du gut**


    **Schwester von den lieben Schwestern
    püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**

  7. Inaktiver User

    AW: Woodoopuppen

    Seit ich einmal in der Karibik war, weiß ich, dass Voodooo nur mit 3 o hinten funktioniert, am besten mit 2 o vorn/3 o hinten und Hühnern und dass man darauf achten muss, was man zu den Puppen verarbeitet :-) :

    http://www.izleturk.com/video/vodooo_532.html
    Geändert von Inaktiver User (13.11.2007 um 09:29 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Woodoopuppen

    Hülfe, meine Kollegin hat gerade einer Puppe unten zwischen den Beinen was abgeschnitten und mich grinsend angesehen!!!!!!!

  9. Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    7.075

    AW: Woodoopuppen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hülfe, meine Kollegin hat gerade einer Puppe unten zwischen den Beinen was abgeschnitten und mich grinsend angesehen!!!!!!!
    Da wirst du jetzt wohl einen Pickel am Schniedel kriegen!

  10. Inaktiver User

    AW: Woodoopuppen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hülfe, meine Kollegin hat gerade einer Puppe unten zwischen den Beinen was abgeschnitten und mich grinsend angesehen!!!!!!!
    Junge, bleib locker, wenn nicht genügend oder zuwenig oooo im Wort sind, wächst das alles wieder nach! Ähnlich wie bei Haaren, vielleicht sogar noch kräftiger oder sogar gelockt.

    *wechrenn*

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •