Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. User Info Menu

    The secret....

    Hi,
    ich habe das ultimative Buch gefunden!!schon mal was von "the secret" gehört?? das ist so ähnlich wie bestellung.... aber wesentlich praxisnäher. Und vor allem ist es soooo einfach anzuwenden. Und das interessante ist, dass dort auch logisch erklärt wird, wieso manche Bestellungen funktionieren und manche eben nicht. dass man sich darüber klar werden muß was man will. und das in allen bereichen. da wird sogar beschrieben, wie man zu mehr geld kommt (wenn man das will, aber will das nicht.... ) wie essen nicht dick macht, man eine erfüllte beziehung füllt und und und. Und zwar nicht nach dem Motto :denke nur dran und dann passiert das, sondern die autorin sagt schon, das man auch handeln muß. also, mir hat es sehr viel gebracht. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin ruhiger mit meinen Kindern, bekomme wieder komplimente von meinem Mann und habe sogar das zehnfache an Lohnsteuer zurückbekommen als letztes Jahr. man, das ist jetzt aber lang geworden. aber ich bin einfach so begeistert....Jetzt freue ich mich auf den film, der bald in deutsch rauskommt, oder schon drausßen ist??(ich weiß gar nicht) weiß jemand zufällig, wo ich den kriege???

  2. User Info Menu

    AW: The secret....

    ich habe den film im englischen original gesehen und fand ihn nicht soooo klasse.
    er ist schon aufwändig gemacht, so a la bbc reportage. schöne bilder halt. ansonsten finde ich das thema irgendwie gehirnwäschemässig angegangen, mich hat es eher abgeschreckt.



    gruss, fio.
    I slipped into the embrace of my wraparound shades.
    T.C.Boyle

    Don`t trust a perfect person and don´t trust a song that´s flawless.
    21Pilots

  3. User Info Menu

    AW: The secret....

    ja, das ist ja schade. Aber ich denke, ich werde ihn mir trotzdem angucken. das thema gehirnwäschemäßig könnte man im Buch auch so empfinden, weil alles sooft wiederholt wird. Aber so kann man es wenigstens auch abends im Bett lesesn, ohne dass es was macht, wenn man die letzten 5 Sätze nicht mehr weiß.... Ich habe übrigens eine Seite gefunden, wo der Film und das Buch zu kriegen sind. [ editiert] also, wen`s interessiert, einfach mal reinschauen. ich poste dann mal, wie der auf deutsch rüberkommt.
    Geändert von Inaktiver User (26.08.2007 um 22:08 Uhr) Grund: link entfernt

  4. Inaktiver User

    AW: The secret....

    Hallo jordon_sun,

    habe auch das Buch "The Secret" gelesen und fand es sehr interessant. Wußte gar nicht, dass es verfilmt wurde. Mich würde mal interessieren ob du den Film nun bereits gesehen hast. Der Filmausschnitt hat mir sehr gut gefallen. Scheint bloß etwas teuer zu sein.

  5. User Info Menu

    AW: The secret....

    hallo jordan,

    danke für den tipp.
    erst gestern stand ich wieder vor dem buch, konnte mich aber nicht ganz entscheiden und erfüllte mir erst mal einen anderen wunsch. ich kaufte mir den film "Bleep". nicht das die themen neu für mich sind, aber ich bin begeistert. so werde ich wohl mal einige skeptiker mit diesem film konfrontieren.

    in licht und liebe
    katrin
    "Die Liebe, o Govinda, scheint mir von allem die Hauptsache zu sein. ... Mir liegt einzig daran die Welt lieben zu können ... mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können."
    Hermann Hesse, Siddhartha

  6. User Info Menu

    AW: The secret....

    Hallo katrin_b,

    The Secret finde ich ansprechender. Bleep ist halt sehr wissenschaftlich aufgemacht. Beide Filme sind sehr faszinierend und ich kann sie jedem empfehlen. Inzwischen habe ich auch eine Seite im Internet entdeckt wo eine Menge Informationen zu The Secret zu finden sind: the-secret

    Zum Thema Gesetz der Anziehung kann ich nur aus eigener Erfahrung der letzten Jahre sagen: ES FUNKTIONIERT!

    Grüße
    sonnenschein27
    Geändert von swenja (26.08.2007 um 23:50 Uhr) Grund: Direktverlinkung entfernt

  7. User Info Menu

    AW: The secret....

    vielen dank sonnenschein. das macht mich wirklich neugierig.
    "Die Liebe, o Govinda, scheint mir von allem die Hauptsache zu sein. ... Mir liegt einzig daran die Welt lieben zu können ... mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können."
    Hermann Hesse, Siddhartha

  8. User Info Menu

    AW: The secret....

    Nur mal so nebenbei, man kann sich die ersten 20 Minuten der englischen Version auch in Youtube anschauen

    Super aufmachung und so wahr....

    Lg aus Dublin!

    Elfchen

  9. User Info Menu

    AW: The secret....

    Ich bin von dem Buch enttäuscht. Es enthält nichts wirklich neues, ist zwar wunderschön aufgemacht, aber es wird ziemlich viel darin wiederholt und man kann die enthaltene Information auf wenige Sätze komprimieren. Für Einsteiger in die Materie ist es sicher gut geeignet, aber für Leute, die schon viel anderes gelesen haben, lohnt sich m. E. die Anschaffung eher nicht.

  10. User Info Menu

    AW: The secret....

    im grunde ist es nichts anderes als bestellung und transsurfing. aber the secret hat mir am bsten gefallen. der wissenschaftliche hintergrund is mir ziemlich egal.
    mir hat das buch jedenfalls geholfen neues anzupacken mit voller zuversicht und dem glauben, dass ich es schaffen kann.
    Maybe I'm too young to keep good love from going wrong
    But tonight you're on my mind so you never know

    I'm broken down and hungry for your love with no way to feed it
    Where are you tonight, you know how much I need it
    Too young to hold on and too old to break free and run


    __________________________________

    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis (Woody Allen)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •