Ich habe das Buch von Bärbel Mohr geschenkt bekommen und gleich angefangen zu lesen. Sie schreibt so, dass ich mich angesprochen fühle.
Habe auch gleich mal eine Probe-Bestellung abgeschickt. Leider hat es nicht geklappt.![]()
Ich habe mir für heute eine Einladung zum Kaffee bestellt. Egal von wem. Ich hätte es mir dann noch offen gelassen, ob ich sie annehme.![]()
Leider hat mich heute keiner eingeladen. Ok, der Tag ist noch nicht rum, aber ich denke, das wird nichts mehr.
Ist das mein Problem? Dass ich ja eigentlich nicht dran glaube? Und wenn ja, wie kann ich das abstellen?
Oder gibts auch Lieferverzögerungen?
Ich glaube, ich werde jetzt mal in dem Buch weiterlesen...![]()
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 1285
-
17.07.2007, 21:56
AW: "Bestellungen beim Universum"...wer hat schon mal bestellt?!
-
17.07.2007, 22:48
Was heißt, dran glauben. Man muß nur das Prinzip der sich selbst erfüllenden Prophezeiung anwenden. Und vor allem wissen, wie es sich anfühlt, wenn man das, was man sich wünscht, bereits in Händen hält (oder was auch immer).
Schon in der Bibel steht: worum ihr bittet - es soll euch gegeben werden... Das ist doch alles nicht neu...
crocus
-
18.07.2007, 12:03Inaktiver User
Oder gibts auch Lieferverzögerungen?
dann wurde für Dich wohl das kleine Heftchen geschrieben:
You ´re late again, Lord!
Nun, hast Du Deinen Wunsch denn auch wirklich losgelassen? Und Du entscheidest, ob Du den Kaffee noch annimmst? Dann willst Du ihn doch gar nicht wirklich, oder?
Liebes Grüßle
nathaliethor
-
18.07.2007, 12:18
Zitat von Inaktiver User
Ich kann halt nicht NICHT an einen Eisbären denken.
Das muss ich wohl noch üben. Ich hab schon überlegt, ob ich mich selber austricksen kann: ich "bestelle" schriftlich und "faxe" dann per Shredder. Ich probier das mal aus. Außerdem zwingt mich diese Methode, meine Bestellung genau zu formulieren.
Das Blöde bei mir ist, dass ich auch bei realen Versandbestellung aufgeregt auf die Lieferung warte, eben weil ich mich ja so darauf freue.
Ich werde mal an meiner Gelassenheit arbeiten müssen.
Hergott, gib mir Geduld....... SOFORT!!
-
18.07.2007, 12:20
Moment!
Ich wurde HEUTE zu einem Latte Macchiato eingeladen. Das war zwar mit Ankündigung, da ich die Kollegin letzte Woche eingeladen habe, hat sie darauf bestanden, heute zu bezahlen.
Das gildet doch, oder? *freu*
-
18.07.2007, 12:21
Zitat von Inaktiver User
(Falls es hier schon eine geschrieben hat: nicht böse werden, falls ich´s überlesen habe)
Massashi
-
18.07.2007, 12:23
Ups, dreimal "richtig" in so einem kurzen Beitrag, das ist natürlich richtig falsch (oder zumindest schlecht).
Richtig nette Grüße!
Massashi
-
18.07.2007, 12:25Inaktiver User
Zitat von Barfrau
Danke für diese kleine Geschichte!
Brava
-
18.07.2007, 12:39Inaktiver User
Zitat von Heureka
Ich kann halt nicht NICHT an einen Eisbären denken.
Ich hab schon überlegt, ob ich mich selber austricksen kann: ich "bestelle" schriftlich und "faxe" dann per Shredder. Ich probier das mal aus.
Außerdem zwingt mich diese Methode, meine Bestellung genau zu formulieren.
Das Blöde bei mir ist, dass ich auch bei realen Versandbestellung aufgeregt auf die Lieferung warte, eben weil ich mich ja so darauf freue.
Liebe Grüße
nathaliethor
-
18.07.2007, 12:40Inaktiver User
Zitat von Heureka
Das entscheidest Du ganz allein
nathaliethor