+ Antworten
Seite 2 von 128 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1277
  1. Inaktiver User

AW: "Bestellungen beim Universum"...wer hat schon mal bestellt?!

Man kann auch auf der website von baerbelmohr.de Bestellungen aufgeben......wenn man will

Brava

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich habe das auch mal ausprobiert und mir damals einen Mann gewünscht, den ich mir im Anzug vorstellte. Und was habe ich bekommen??? Einen gaaaannnnz wichtigen Top-Manager.

... leider hatte ich vergessen mir zu wünschen, dass der nicht verheiratet sein soll

3. Inaktiver User

Ich bekomm auch immer was ich will.

So´n Mist.

nathaliethor (die auch immer wichtige Details vergisst und dann nochmal von vorne anfängt)

4. Inaktiver User

...und ich bestell mir was und tu so, als ob ich`s schon hätte.
    Gefährlich
    Million bestellen, Schuhe kaufen - und was dann, wenn die Million nicht ankommt? Oder sie der Bote veruntreut?

@topic:
    hatte keine Ahnung, dass es dazu sogar ein Buch gibt - hab aber kürzlich mal dasselbe gefragt.
    http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=60998

5. Inaktiver User

... leider hatte ich vergessen mir zu wünschen, dass der nicht verheiratet sein soll
    Da fällt mir doch glatt dieser feine Spruch "Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen" ein.

Meine Schwester bestellt sich immer Parkplätze in der Innenstadt. Sie bekommt auch immer einen direkt da, wo sie hin muss, egal wie voll es ist. Bei mir klappt das nie.

6. Avatar von canislupa

Bei mir klappt's mal, und dann mal wieder nicht. Könnte also alles Zufall sein. Mit großen Sachen (Geld) klappt es nie so toll, eigentlich eher gar nicht. Am liebsten bestelle ich auch Parkplätze! Aber das tolle daran: Es hat ja keine "Nebenwirkungen". Wenn es nicht klappt, hat man nichts verloren (außer vielleicht den Glauben daran). Wenn es doch klappt, um so besser.

7. Inaktiver User

Da fällt mir doch glatt dieser feine Spruch "Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen" ein.
    Ich versuche seit drei Jahren meinen ursprünglichen Wunsch zu neutralisieren, klappt nicht!

8. Registriert seit
    14.08.2006

Das ist ja hier nen netter Fred!

Dann möchte ich hier auch mal meine Wunscherfahrungen loswerden. Meine Yogalehrerin fordert uns manchmal auf, uns sehr genau vorzustellen, was wir uns wünschen, dann weiß das Leben auch, was es einem schicken soll und man selbst erkennt es dann auch gleich!

Wünsche mir, seit ich Single bin, natürlich immer das Eine bzw. den Einen, habe aber nur einen blöden liierten Betrüger an Land gezogen und versuche nun, ihn auch innerlich wieder loszuwerden, z.B. indem ich hier die Berichte lese

Massashi

9. Inaktiver User

habe aber nur einen blöden liierten Betrüger an Land gezogen und versuche nun, ihn auch innerlich wieder loszuwerden, z.B. indem ich hier die Berichte lese

entschuldige, wenn ich lache massahi!

aber das ist ja zuu nett!

ich wünsch dir ganz viel glück beim wünschen. du musst daran denken, dass du keine negativformulierungen äußern darfst. so etwa: nie wieder so einen blöden liierten betrüger wie schonmal.

du musst ihn dir genau so vorstellen, wie du ihn haben willst. real. er muss fehler haben dürfen, ne warze auf der nase.. du verstehst wie ich meine, so real wie es eben nur geht.

dann kommt er!

milfontes

10. Inaktiver User

Und wenn ich keine Vorstellung habe?

Oder mir wünsche: Einen, der zu mir passt und, naja, wie soll ich sagen, ich dann eigentlich an mir selbst erst arbeiten müsste? (Weil der, der passt - hm.. ist nicht so ein Schnuckel)

Kann ich mir auch wünschen, so zu sein, wie mein Traummann, von dem ich noch keine Vorstellung habe, dass er sein soll (außer wie im Traum) sich wünscht, dass ich sein soll?

Und wenn ich mir ne Million wünsche, ich mir das aber so sehr wünsche, dass ich ständig dieses Bild vor Augen habe, es also nicht wirklich wünsche, sondern giere danach - was mach ich dann?

nathaliethor

+ Antworten