+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Avatar von Nixmeer

Was ist das.. Energie im Schlaf?

Danke für die Infos... habe meine Erklärung gefunden.
    lg nixe
    Geändert von Nixmeer (20.04.2007 um 18:39 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Was ist das.. Energie im Schlaf?

hallo nixmeer,

um dir eine Antwort geben zu können wäre es interessant zu wissen, ob du in der letzten Zeit einen Todesfall in der Familie hattest - kann auch schon ein paar Jahre hersein??

Oder dort wo du jetzt wohnst?

Nicht jeder glaubt ja an ein Leben nach dem Tod - ich schon und ich glaube eben auch daran, daß die Seelen der Verstorbenen teilweise um uns sind - für die meisten Menschen nicht wahrnehmbar und das ist auch gut so.

Es gibt aber immer eine Lösung

Lilie

3. Avatar von Nixmeer

Hallo Lilie,

siehe unten

4. Avatar von Nixmeer

Hallo Lilie,

einen Todesfall von einem nahen Angehörigen - ein paar Tanten - hatte ich schon, ich stand aber nie in besonderer Beziehung zu diesen. Unabhängig davon, sind diese meine Dinge schon schleichend vor ein paar Jahre passiert, mir war das alles nicht bewußt, da es nicht so massiv war. Fing eigentlich eher nach der Trennung von meinem Ex Mann an, vor fünf Jahren. Auch ein Umzug veränderte nichts, außer dass alles heftiger wurde. Wohne in einer Neubauwhg., in welcher vor mir, niemand anders gewohnt hat, auch war das Grundstück vorher unbebaut gewesen... natürlich gibt es Nachbarschaften. Neulich hörte ich sogar die Stimme eines mir zu dem Zeiptunkt gut bekannten Menschen, der noch lebt und ich sah ihn in einer Situation. Angeblich hatte er nicht wirklich über meine gehörten Dinge gesprochen, ging um eine Reise, alles sehr merkwürdig. Ich weiss nicht, wer da was von mir möchte und wie das aussehen soll??

LG Nixe

5. Inaktiver User

hmmm... das du allerdings auch von noch lebenden Personen diese Situationen hast macht mich stutzig.

Hört sich eher nach halbschlafträumen an und nach einem Unterbewußtsein, das noch am aufarbeiten ist.

Hast du Erfahrung mit Meditation? Das würde dir in deiner jetzigen Lage möglicherweise eine Antwort geben.

Lilie

6. Avatar von trudi

Da komme ich doch mal dazu, weil mich das auch interessiert.

Solche Dinge erlebe ich auch ab und an.
    Wenn ich mich zum Schlafen hinlege und die Augen schließe, sehe ich nach einiger Zeit, so als wären meine Augenlider von innen Kinoleinwände, Gesichter, die ich vorher noch nie gesehen habe oder Situationen, die mir fremd sind. Dann streng ich mich an, weil ich ja noch wach bin, genauer hinzusehen und die Bilder verschwinden wieder.
    Es ist auch schon vorgekommen, dass ich eine mir bekannte noch lebende Person meinen Namen sagen höre, die aber gar nicht bei mir war.
    Das sind aber alles nur ganz kurze Momente.

Ich stelle mir halt vor, dass mein Gehirn, bevor ich einschlafe, mit einer Ablage oder vielleicht auch Löschung von Dingen/Ereignissen beginnt, die ich nicht bewußt wahrgenommen habe und einfach noch einmal aufzeigen möchte -der Ordnung halber-.

Auch habe ich mit offenen Augen bereits solche kleinen Lichtquellen gesehen, die eigentlich nicht erklärbar sind.
    Und auch da denke ich, dass es etwas aus einer Erinnerung heraus ist.

So war ich zum Beispiel mal in einem Geschäft, in dem meine Nase einen mir unerklärbaren Geruch wahrgenommen hat. Diesen Geruch wurde ich einige Tage lang nicht mehr los und bin dann zu meinem Arzt gegangen, der mich untersuchte und nichts feststellen konnte.
    Er erklärte mir, dass es so eine Art Geruchsgedächtnis gibt und dieser Duft für einige Zeit in der Nase bleiben kann.

Sachen gibts!?

LG
    trudi
    Geändert von trudi (17.04.2007 um 18:29 Uhr)

7. Inaktiver User

Alles ganz normal! ;)
    Diese Erlebnisse haben alle Menschen, nur sind sie den Meisten nicht bewußt.

Informiert Euch im Netz mal unter z.B Astralreisen, OBE, Jenseits.

Grüße Ghost

8. Registriert seit
    30.06.2006

Mal ein andererer Ansatz:
    http://watarts.uwaterloo.ca/~acheyne/S_P.html

Für den Rest empfehle ich gern räuchern, hat mir gut geholfen und ich schlafe seitdem wesentlich besser

+ Antworten