Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Kartenlegen: Kommt der Ex angeblich immer / meistens zurück??

Hallo zusammen,

ich kenne mich mit dem Kartenlegen nicht gut aus, habe mich in letzter Zeit aber ein wenig damit beschäftigt. Oft liest man im Internet Erfahrungsberichte von Leuten, denen erzählt wurde, dass der Ex wieder zurück kommt. Wie es dann tatsächlich ausgegangen ist, erfährt man nur teilweise.

Hierzu würde ich gerne folgendes wissen:

1) Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kartenlegen und kann mir sagen, ob das Prognostizierte eingetroffen ist?

2) Habt ihr auch den Eindruck, dass eher Positives (Ex kommt zurück) als Negatives erzählt wird?

3) Falls das Kartenlegen nicht funktioniert und die Kartenlegerin einfach nur über eine gute Menschenkenntnis verfügt, warum wird dann so oft erzählt, dass der Ex zurück kommt? Das ist ja doch eher selten der Fall, oder? Es gab ja meistens gute Gründe für eine Trennung.

Danke schon mal für eure Antworten!

2. User Info Menu

AW: Kartenlegen: Kommt der Ex angeblich immer / meistens zurück??

Na ja ....

Ob er der Ex jetzt wieder zurück kommt oder nicht, hat (so jemand dran glauben mag) ja nichts mit der Kartenlegerin zu tun. Wie ich das verstanden habe, sagen die Karten ob ja oder nein. Aber die zaubern den Kerl ja nicht wieder zurück.

Und wie du schon richtig festgestellt hast, die Trennung hatte ja einen Grund. Der wird durch ein Aufwärmen der Beziehung auch nicht einfach verschwinden.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

3. User Info Menu

Solche Fragen gab es schon lange in mehreren Strängen hier in der Bricom. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand das definitiv bestätigte. Niemand hat berichtet, dass genau ihr Mann zurückgekehrt sei.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

4. User Info Menu