Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98
  1. User Info Menu

Erfahrungen mit dem Ouija Brett ?

Hallo ,

wir haben uns ein Ouija Brett gekauft. Leider haben wir jetzt doch etwas Respekt vor der Nutzung.

Kennt sich hier einer mit dem Brett aus und kann uns ein paar Tipps geben ?

( ja, Google spuckt eine Menge aus, persönliche Tipps sind mir jedoch lieber )

2. User Info Menu

AW: Erfahrungen mit dem Ouija Brett ?

Allgemein wird gern vor dem Ouija Brett gewarnt insofern, als dass man ungute Kräfte herbeirufen könne, die dann irgendwie die Kontrolle übernähmen.

Aber ich kenne mich da auch nicht aus, fühle mich nur von allem grundsätzlich angezogen, was sich zwischen Himmel und Erde bewegt.

Vielleicht antwortet hier noch jemand mit einschlägiger Erfahrung?
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Johnx3 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

wir haben uns ein Ouija Brett gekauft. Leider haben wir jetzt doch etwas Respekt vor der Nutzung.

Kennt sich hier einer mit dem Brett aus und kann uns ein paar Tipps geben ?

( ja, Google spuckt eine Menge aus, persönliche Tipps sind mir jedoch lieber )

Was mir noch niemand beantworten konnte :
    Wie kann ein von Menschen hergestellter Gegenstand irgend etwas "herbeirufen"?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sahari Beitrag anzeigen
    Das Brett dient nur als Hilfsmittel. Letztlich ist es die Energie und geistige Konzentration der Teilnehmenden auf diese eine Sache die evt. zu einem Kontakt führt.

Ich stimme Fyona zu. Es ist nichts was man so aus Spaß, Spiel, Spannung und der Lust auf ein wenig gruseln machen sollte.

So habe ich das vor vielen Jahren gehört und gelesen, ausprobiert habe ich das nie.

5. gesperrt

User Info Menu

Hände weg. Das alles kommt aus der Trickkiste Satans. Bei uns gab es deswegen Tote

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Seidenstoff Beitrag anzeigen