Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. User Info Menu

AW: Erfahrungen mit dem Ouija Brett ?

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Sind sie sich nicht einig geworden wer in welche Richtung drückt und ham's dann vor der Türe ausgetragen?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Seidenstoff Beitrag anzeigen
    Hände weg. Das alles kommt aus der Trickkiste Satans. Bei uns gab es deswegen Tote
    Ich dachte, das ist der Sinn der Sache, dass bei einer Ouija-Sitzung Tote da sind.
    Wir werden weitermachen!

3. gesperrt

User Info Menu

Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, aber so viel sage ich: Der Teufel versucht dich immer in Depressionen, Schwermut, Irrenanstalt oder in den Tod zu treiben!

5.Mose 18.10-12
    Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer, oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager, oder ein Hellseher, oder jemand der sich an die Toten wendet. Denn wer so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräuel und um solcher Gräuel willen vertreibt der HERR, dein Gott, sie aus ihrem Besitz.

Die Folgen zeigen sich auf Gebieten des Leibes, der Seele und des Geistes. Wer Befreiung erleben will, muss sich in tiefer Busse und innerer Abkehr von diesen Dingen vor dem Herrn Jesus beugen. Ein darauf geheiligtes Leben in der geheiligten Nachfolge ist unbedingt erforderlich.

Denn die Geister die man rief, die wird man nicht mehr los. Nur der Herr Jesus kann einem von solchen Banden lösen.

4. User Info Menu

Tiefe Busse finde ich gut, kann man viel leichter einsteigen.

Und Moses hat ja immer recht.
    Wir werden weitermachen!

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Tiefe Busse finde ich gut, kann man viel leichter einsteigen.

Sorry, aber das klingt wie frisch aus dem Wachturm.

6. Inaktiver User

Moses und Jesus kannten sich ja gar nicht. Ich bin hier raus, alles Lüge.

7. Inaktiver User

Also Angst hätte ich nach obiger biblischer Erläuterung jetzt nicht.
    Ich hab das einmal auf einer Pyjama-Party im Teeniealter mit Freundinnen gespielt (könnte jetzt der Anfang eines schlechten Horrorfilms sein) und es ist nichts passiert. Dabei haben wir uns so sehr einen Geist / Toten herbeigewünscht.

Wir müssen was falsch grmacht haben.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also Angst hätte ich nach obiger biblischer Erläuterung jetzt nicht.
    Ich hab das einmal auf einer Pyjama-Party im Teeniealter mit Freundinnen gespielt (könnte jetzt der Anfang eines schlechten Horrorfilms sein) und es ist nichts passiert. Dabei haben wir uns so sehr einen Geist / Toten herbeigewünscht.

Wir müssen was falsch grmacht haben.
    Also der Film war klasse

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Seidenstoff Beitrag anzeigen
    Denn die Geister die man rief, die wird man nicht mehr los. Nur der Herr Jesus kann einem von solchen Banden lösen.
    Teufel aber auch! Wie macht er das? vor allem: wer ist "einem"? da fehlt mindestens ein Satz? Oder einem Satz?? ach zum Teufel damit. Lese-Empfehlung: Kurt Flasch: Der Teufel und seine Engel

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Der Teufel und seine Engel
    Ihr habt gerufen?
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte