Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Rauhnächte

  1. User Info Menu

    AW: Rauhnächte

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe ja schon einige Rauhnachtmeditationen und -rituale mitgemacht, aber um (rote) Unterwäsche ging es da nie...
    Ich glaube, das fällt eher in den Kontext "Silvester- und Neujahrsbräuche aus aller Welt."
    Es wird dir wohl nicht jede(r) ihre (seine) rote Unterwäsche gezeigt haben.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Darendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  2. User Info Menu

    AW: Rauhnächte

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Es wird dir wohl nicht jede(r) ihre (seine) rote Unterwäsche gezeigt haben.
    Das stimmt allerdings!
    Wäre wohl auch etwas kühl gewesen draußen, trotz des Rauhnachtfeuers...
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  3. User Info Menu

    AW: Rauhnächte

    Ich fand übrigens den dritten Teil er Rauhnachtsendung im SWR bescheurt. Da ging es um hoppsassa und trallala - mit events und einem guru - eienr meisterin und dem dämlichen von irgendwelchen psychologen erufundenen - aufschreiben was dich belastet und dann verbrennen.

    Ansonsten - Zum nicht waschen: Der Nachbar soll sich mal vorsehen dass ihn nicht Wotans wilde Jagd oder Frau Holle - die hat auch noch einen anderen Namen - abholt. Frettchen halten - hat der denn keine Herzesnbildung ??

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •