+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    08.04.2020

der hellste supermond des jahres 2020

ich habe so eben bei facebook ein bild über den hellen mond gesehen... gestern abend war es mir schon beim spazieren gehen irgendwie aufgefallen.. der weg im wald war besser beleuchtet als sonst.. und siehe da, es lag am mond.. der gestern nacht wohl 15% heller schien als sonst.. habt ihr das auch bemerkt?
    bei google habe ich auch noch was von einer pinken farbe gelesen aber unten im artikel steht, dass er in den usa nur so genannt wird: [...]Hellster Supermond: Pinker Vollmond im April 2020[...]
    ich freue mich schon auf den nächsten vollmond der so hell scheint das war gestern abend echt was ganz besonderes.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (08.04.2020 um 10:42 Uhr) Grund: Link gelöscht

2. Registriert seit
    30.01.2020

AW: der hellste supermond des jahres 2020

schade, dass ich das nicht bereits gestern gewusst habe

dachte noch kurz, dass ein Nacht- Spaziergang gut wäre….

3. Registriert seit
    26.10.2016

Das war ein tolles Schauspiel. Schon die letzten Tage fiel der große, helle Mond auf und gestern/heute früh morgens, war es traumhaft.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von darklatina Beitrag anzeigen
    ... das war gestern abend echt was ganz besonderes.
    Ja, wunderschön!
    Ich habe den tollen Mond gestern abends eher zufällig gesehen und war ebenso
    beeindruckt davon, wie bei seinem Anblick heute morgen um halb sechs. Hat die erste
    kurze Hunderunde des Tages zu etwas ganz Besonderem gemacht :).

5. Registriert seit
    05.12.2008

Ich habe ihn auch in der Nacht gesehen und war beeindruckt. So eine intensive Farbe und es war auch draußen ziemlich hell.

+ Antworten