+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Avatar von Prilblume

AW: Singen im Traum

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nacht im Traum "Ins Wasser fällt ein Stein" gesungen Der Traum passte auch dazu, ich war mit einem Jungen so um die 10 Jahre alt auf einem Waldspaziergang unterwegs, so ein bisschen jugendgruppenbetreuer-like.
    Aaaawww 🙂🧡
    Ich habe das Lied gegoogelt, das ist ja schön! Das kann ich mir richtig gut in einem Traum vorstellen.

Bei mir war's heute Nacht Caravan of Love von den Housemartins. Das ist eigentlich nicht so mein Stil. An den Inhalt des Traums kann ich mich auch nicht erinnern. Vielleicht hängt es inhaltlich irgendwie mit dem Doors-Song Spanish Caravan zusammen, der letztens dran war.
    >>Auf die Bitte seiner Frau, ihr doch ein wenig beim Abwasch zu helfen, nahm Werner Hubschmidt unverzüglich und außerordentlich konzentriert die Yogaposition „Bogenschütze“ ein, um so seiner Liebsten für die schwere Hausarbeit möglichst viel geistige Kraft zu schicken.<< (Bernd Pfarr)

2. Avatar von Prilblume

Diese Nacht
    Guns n Roses: sweet child o' mine. Mit Intro.
    Now we're talking.
    >>Auf die Bitte seiner Frau, ihr doch ein wenig beim Abwasch zu helfen, nahm Werner Hubschmidt unverzüglich und außerordentlich konzentriert die Yogaposition „Bogenschütze“ ein, um so seiner Liebsten für die schwere Hausarbeit möglichst viel geistige Kraft zu schicken.<< (Bernd Pfarr)

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich vermisse meine wöchentliche Dosis Kirchenmusik (und es stinkt mir aus kirchenmusikalischen Gründen ganz besonders, dass dieses Jahr Ostern ausfällt!), das verfolgt mich offenbar schon bis in meine Träume. Heute nacht habe ich im Traum lauthals einen alten Choral gesungen namens "O Schöpfer, dessen Allmachtswort einst diese Welt gebauet" (aber offenbar doch nur im Traum, zumindest hat der Mann nix gesagt ). Ich liebe altmodische Kirchenlieder

Und vielleicht sollte ich mal anfangen, unter der Dusche das Gotteslob durchzusingen. Weiß der Geier, wann es wieder Gottesdienste gibt.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234