+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

  1. Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    1.175

    AW: Singen im Traum

    Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Beinahe vergessen:
    Gestern Nacht, also nicht diese Nacht: Hot in the City, von Billy Idol. Ich erkläre es mir so: Da ich zuvor den ganzen Tag erbärmlich gefroren hatte, hatte ich die Heizung in der Nacht nicht ausgedreht und wurde dann mehrmals wach, weil es so warm war.
    Den Text kenne ich aber nicht, also konnte ich auch nur den Refrain mitsingen. Und "New York!!"


    Genial, du träumst also nicht nur von hot in irgendeiner city, sondern du antwortest dir selber gleich, wo!

    Ich hab dafür jetzt einen Ohrwurm - danke dir

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •