+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

1. Registriert seit
    06.10.2019

Krebsmann taucht auf

Hi, bin neu hier. Habe vor 23 Jahren einen Krebsmann kennengelernt. Ich damals 22 er 30. Er war in meinen Land un Urlaub und wollte binnen weniger Monate hierhinziehen (diesen Entschluss hätte er schon, bevor er mich kannte). Wir kamen zusammen und er gab mir 2 Objekte. Die Zeit war viel zu kurz aber er war super intensiv. Mehr als Küsse lief nicht. Er fuhr dann in sein Land zurück und wir telefonierten wöchentlich, bis ich dann kühler wurde und nicht mehr wollte. Bei einem Telefonat diskutierten wir und er muss es wohl schon gemerkt haben, da er mich auf einmal anschrie, ich solle nicht feige sein und sagen was ist. Hab einfach aufgelegt. Er lebte 2000km entfernt. 1-2 Monate später sass ich Nach der Arbeit in nem Café mit ner Kollegin und er kommt auf einmal rein und setzt sich zwischen uns. Kein Wort gesagt. Ich mit dem Bus nach Hause geflüchtet. 1Std später rief er an, ich solle Ihm seine Sachen zurückgeben. Ich runter in den Wagen. Hat mir ne Predigt gehalten, dass er jemand mit einem festen Charakter suchen würde, die weiss, was sie will und sich verabschiedet. 2 Jahre später erfuhr ich, dass er mit Freundin u Kind im Anmarsch in mein Land zog, jedoch 700km entfernt. Dieses Jahr erhalte ich per Facebook 1 Nachricht von Ihm wie es mir den ginge usw. Ich war schockiert. Er lebt seit 8 Jahren un meiner Stadt, hat sich 2003 getrennt. Wir sehen uns wenn wir den alten Kram zu besprechen haben aber danach meldet er sich erneut nicht. Wenn wir von früher sprechen dann zeigt er auf sehr freundschaftliche Art seine Gleichgültigkeit und ich komm nicht an Ihn ran. Warum hay er mich gesucht und sich gemeldet, was Will er, mich verrückt machen???

2. Inaktiver User

AW: Krebsmann taucht auf

Hast du ihm seine Sachen zurückgegeben?
    Kann keiner sagen, was er will. Macht es dir Angst?

3. Avatar von Spadina

Na ja, der wollte damals nicht, der will heute nicht, da würde ich mich weder treffen noch überhaupt Kontakt halten.

Was er will - mal in die Glaskugel guck - er hat Langeweile,,,

Ich wäre mir zu schade und würde mir jeden Gedanken verbieten,,,
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. Avatar von schafwolle

Willkommen im Forum, Widderina!

Zitat Zitat von Widderina Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns wenn wir den alten Kram zu besprechen haben ...
    Warum triffst Du ihn?
    Was gibt es nach fast einem Vierteljahrhundert denn zu besprechen?

Ansonsten: blöd gelaufen alles.
    Aber mit den Sternzeichen hat das nichts zu tun.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Na ja, der wollte damals nicht, der will heute nicht, da würde ich mich weder treffen noch überhaupt Kontakt halten.

Was er will - mal in die Glaskugel guck - er hat Langeweile,,,

Ich wäre mir zu schade und würde mir jeden Gedanken verbieten,,,
    Aus reiner Langeweile „verfolgt“ er sie seit über zwanzig Jahren? Hat er sonst nichts zu tun? Das kann ich mir nicht vorstellen.

6. Avatar von Spadina

Aus reiner Langeweile „verfolgt“ er sie seit über zwanzig Jahren? Hat er sonst nichts zu tun? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    So richtig schlau werde ich aus dem Eingangsposting von den Zeiten her nicht. Ich verstehe es so, da war lange Pause dazwischen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

7. Registriert seit
    06.10.2019

Ich hätte nicht mehr an Ihn gedacht und jetzt kam alles hoch. Ich hatte Ihm seine Sachen zurückgegeben. Er macht mich verrückt jetzt. Weiss nicht ob er wieder Interesar hat, werde nicht schlau sus Ihm

8. Registriert seit
    06.10.2019

Das isses ja. Was will er. Ich schreibe Ihm und er antwortet sofort oder ruft mich direkt an. Aber von sich aus anrufen oder ein Treffen zu vereinbaren is nicht. Ist Fahrer, also die ganze Woche unterwegs. Ich kann verstehen, dass er am Wochenende seine Ruhe haben möchte aber wenn Interesar da wäre dann würde er sich doch so dann und wann mal melden oder?
    Ich weiss nicht mehr, wie ich rragieren soll

9. Avatar von Mambi

Ist doch egal, was er will.
    Was willst DU denn?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. Inaktiver User

Ich würde mich nicht verrückt machen lassen. Frage ihn was er will.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte