+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

  1. Registriert seit
    06.10.2019
    Beiträge
    5

    AW: Krebsmann taucht auf

    Ich möchte Ihn richtig kennenlernen und sehen, ob ich mit Ihm zusammen kommen kann. Wenn er will. Wenn er kein Interesse hat dann weiss ich nicht, warum er mich gesucht hat. Ich weiss, ich war damals nicht reif und weiss nicht, ob er vielleicht testet, ob ich wirkliches Interesse habe aber er verschwindet andauernd u wenn ich mich melde, dann isser immer so nett aber von Ihm sus kommt nix


  2. Registriert seit
    06.10.2019
    Beiträge
    5

    AW: Krebsmann taucht auf

    Wir haben eine freundschaftliche Basis momentan, da trau ich mich noch nicht zu fragen, was er will

  3. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.141

    AW: Krebsmann taucht auf

    Aber Himmel! Was genau willst du von jemandem, der sich mal meldet, wenn ihm danach ist und ansonsten bist du keine Nummer für ihn?

    Du hattest damals deine Zweifel, wahrscheinlich gesunde. Und jetzt ,Jahre später willst du dich auf solchen von ihm inszenierten Kinderkram einlassen?

    Ist nicht dein Ernst, oder ?

    Ich wäre mir für Spielchen zu schade.

    Und freundlich war er schon damals nicht, gelle?

    Hat mir ne Predigt gehalten, dass er jemand mit einem festen Charakter suchen würde, die weiss, was sie will.... 2 J
    Ist das nun Jahre später schlau, der zieht doch jetzt schon so was wie ne Show ab.

    Wenn ein Mann sich ernsthaft interessiert, sieht das aber sowas von anders aus.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  4. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7.024

    AW: Krebsmann taucht auf

    Warum postest du das unter diesem Sternzeichen?

    Mein Mann ist Krebsmann. Das sind Familien-Menschen, die sich eigentlich nicht trennen. Jedenfalls nicht von sich aus.

    Ist natürlich auch irgendwie Quatsch. Aber mein Mann ist so. Und ich denke, dass Krebs Männer tatsächlich Familien-Menschen sind.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  5. Inaktiver User

    AW: Krebsmann taucht auf

    Zitat Zitat von Widderina Beitrag anzeigen
    Wir haben eine freundschaftliche Basis momentan, da trau ich mich noch nicht zu fragen, was er will
    Vermutlich würdest du sowieso keine klare Antwort bekommen oder er schiebt dir wieder den schwarzen Peter zu, wie damals schon. Unreif war oder ist das, was er macht doch genauso. Er liebt es seine Spielchen zu spielen.


  6. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    2.049

    AW: Krebsmann taucht auf

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aus reiner Langeweile „verfolgt“ er sie seit über zwanzig Jahren? Hat er sonst nichts zu tun? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wo verfolgt er sie seit über zwanzig Jahren?

    Da war mal was vor 23 Jahren, was relativ schnell abkühlte von ihrer Seite, dann erfährt sie mal was und dann ist fast zwanzig Jahre Funkstille. Nun meldet er sich mal, scheint aber eher freundschaftlich als romantisch interessiert zu sein.

    Das ist so selten nicht, dass der Kontakt zu einer alten Liebe dank SM aufgenommen wird.

    Der Rest ist rein ihr Wunschdenken.

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, was er will.
    Was willst DU denn?
    Das ist die eigentlich alles entscheidende Frage.

    Die TE scheint mehr von ihm zu wollen als er von ihr. Jedenfalls lese ich das ganze so, dass er zwar reagiert, wenn sie sich melden, von sich aus aber keine Aktion startet.

    Da hat eine mit der uralten Sache immer noch nicht abgeschlossen.

  7. Inaktiver User

    AW: Krebsmann taucht auf

    Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Wo verfolgt er sie seit über zwanzig Jahren?
    Sie hat die Sache beendet. Er sucht seitdem immer wieder den Kontakt und tut so als müsste sie jedes Mal Interesse an ihm haben.

    Da war mal was vor 23 Jahren, was relativ schnell abkühlte von ihrer Seite, dann erfährt sie mal was und dann ist fast zwanzig Jahre Funkstille. Nun meldet er sich mal, scheint aber eher freundschaftlich als romantisch interessiert zu sein.
    Wenn er freundschaftlich interessiert wäre, könnte er klarer sein. Er macht aber auf geheimnisvoll, taucht auf und ab. Kindergarten, sein gesamtes Auftreten.

    Ich finde das nicht alltäglich, dass abgeschlossene und beendete (kurze) Beziehungen oder Bekanntschaften, in denen es keinen Kontakt mehr gab und das über Jahre sich häufiger ins Gedächtnis rufen wollen. Ich wäre auch irritiert darüber, was das soll.


  8. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    2.049

    AW: Krebsmann taucht auf

    Das lese ich aus dem, was Widderina schreibt, nicht raus.

    Abgesehen von seinem Auftritt im Café gab es doch über lange Zeit keinen direkten Kontakt.

    Sie schreibt, sie habe „erfahren“, dass... wie und durch wen, steht da nicht.

    Und nur weil so eine alte Geschichte immer mal wieder aufflammt, „verfolgt“ er sie? Will sie „verrückt machen“? Ist ein bisschen viel Drama für eine Geschichte, die fast ein Vierteljahrhundert alt ist und jetzt auch mehr auf ihr Betreiben vor sich hinköchelt. Da wird ganz viel Wunschdenken von ihrer Seite hineinprojiziert.

    Hätte er weitergehendes Interesse, käme mehr von ihm.

    Was aber hier deutlich ist- _sie_ erhofft sich mehr von ihm. Traut sich aber nicht, konkret zu werden.

    Wäre dem nicht so, könnte sie ihn lockerflockig ignorieren.

  9. Inaktiver User

    AW: Krebsmann taucht auf

    Weshalb sie jetzt auf einmal doch Interesse an ihm hat und woher das kommen soll, zumal sie es damals nicht hatte und er so ein rätselhaftes Verhalten an den Tag legt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber da es so ist, wird ihr das Ignorieren nicht leicht fallen.
    Verrückt machen ist sicher nicht seine Absicht. Was er sich dabei denkt, vermutlich nicht viel (wie es meist so ist), sagt er jedoch nicht, also können wir das nicht wissen.
    Geändert von Inaktiver User (08.10.2019 um 06:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •