+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Dualseelen

1. Registriert seit
    26.02.2019

Dualseelen

Mich beschäftigt das Thema und leider muss ich auch schon mitteilen, dass ich dazu fast schon eine fertige Meinung habe. Es hört sich ja in diversen Videos, welche ich hier nicht einstellen darf, da es Werbung wäre, immer so blumig unverrückbar an, dass man mit der Dualseele auf immer verbunden ist und das trotz Trennung oder anderweitigen Partner, die natürlich meist egoistisch sind und dem ganzen Glück im Wege stehen.

Mir kommt es viel eher so vor als wenn Geliebte sich ihren Weg suchen in eine Traumwelt einzutauchen und sich dafür Bestätigung ggf. sogar zu erkaufen. Ich musste da schon mal sehr schmunzeln. Es kam mir ein wenig vor wie einer Liebessüchtigen nach dem Munde reden. Was meint ihr zu der Dualseelenthematik?

2. Avatar von Loop1976

AW: Dualseelen

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu der Dualseelenthematik?
    sagt mir nichts.
    kannst du das kurz erklären?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. Avatar von Loop1976

Mir kommt es viel eher so vor als wenn Geliebte sich ihren Weg suchen in eine Traumwelt einzutauchen und sich dafür Bestätigung ggf. sogar zu erkaufen.
    ach, haben nur geliebte was damit zu tun?
    dann kann ich gar nichts dazu sagen. war ich noch nie, werde ich auch nie.

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

4. Registriert seit
    19.12.2018

Hach ja...

Liest sich ja ganz hübsch:

Dualseele: So erkennst du deine Zwillingsseele | Wunderweib

Und für frisch Verliebte bestimmt herrlich. Und für verzweifelt Verliebte hoffnungsvoll, weil Zeit und Raum bestimmt ja ganz bestümmmmmt noch nicht passen.

Für einen verregneten Herbsttag echt ein nettes Thema

Hier scheint die .

Ach ja, wenn ich glauben täte, dass es sowas wie eine Seele gäbe, würde ich vielleicht auch an eine Dual- oder Triple-Seele glauben können. Aber so?

5. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    sagt mir nichts.
    kannst du das kurz erklären?
    Ich sende Dir ein Videobeispiel per PN, da ich es hier nicht veröffentlichen darf, weil dies Werbung wäre. Das zu erklären, ist mir gerade zu aufwendig. Sorry.

6. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    ach, haben nur geliebte was damit zu tun?
    dann kann ich gar nichts dazu sagen. war ich noch nie, werde ich auch nie.
    Sicherlich nicht, auch andere Dualseelen, die gerade nicht mit ihrer Twinflamme die Höhen der göttlichen Verbindung leben können, weil die Umstände oder andere Menschen was dagegen haben. An der Beziehung oder Unwillen der Dualseele liegt das aber nicht, ganz bestimmt. "Ironieoff" Ich musste bei manchem Video dazu einfach grinsen.

7. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Und für frisch Verliebte bestimmt herrlich. Und für verzweifelt Verliebte hoffnungsvoll, weil Zeit und Raum bestimmt ja ganz bestümmmmmt noch nicht passen.
    Ich denke, dass man mit den Sehnsüchten und Hoffnungen echt gutes Geld verdienen kann gerade, wenn diese hartnäckig sind und sich kleinster Hoffnungsfünkchen erfreuen und in höhere Sphären der Verliebtheit abgleiten lassen.

Schlimm finde ich eher, dass das Liebessüchtige doch triggern muss oder grad den nächsten Anfall von Liebessucht auslöst. Mit dem Twinflamme und oder Dualseelenmodell finden sie doch nie da raus.

Und es ist ja schön, wenn die ach so liebe Dualseele mir alles zeigt, was ich verdrängt habe, aber will ich das? Klingt einfach nach Stress? Bringt das was? Auf Dauer denke ich eher nicht.

Aber gut, die Dualseelenberaterinnen sind sicher nicht die Einzigen, die mit den Hoffnungen der Menschen nach einer Partnerschaft spielen, in der sie über alles geliebt werden.
    Geändert von fromanotherplanet (11.09.2019 um 17:27 Uhr)

8. Avatar von Loop1976

Und es ist ja schön, wenn die ach so liebe Dualseele mir alles zeigt, was ich verdrängt habe, aber will ich das? Klingt einfach nach Stress? Bringt das was? Auf Dauer denke ich eher nicht.
    wen willst du missionieren? uns? die geliebten? die dualseelen?

9. Avatar von Loop1976

Ich sende Dir ein Videobeispiel per PN, da ich es hier nicht veröffentlichen darf, weil dies Werbung wäre. Das zu erklären, ist mir gerade zu aufwendig. Sorry.
    wie ich dir auch schon per pn geantwortet habe, bitte schicke mir keine pn´s.
    mein name ist fromthisplanet.

10. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Liest sich ja ganz hübsch:

Dualseele: So erkennst du deine Zwillingsseele | Wunderweib

Und für frisch Verliebte bestimmt herrlich.
    ich les da Dinge wie:

"Es zeigt dir alles, was du bisher verdrängt hast oder was du aus dem Weg gegangen bist. Das können Ängste sein, zerstörerische Beziehungs- oder Denkmuster oder blockierende Schutzmechanismen die du über Jahre aufgebaut hast. Dualseelen konfrontieren dich mit deinem tiefsten Leid."

"Die Spiegelungen (s.o.) können sehr schmerzhaft für euch sein, die ständige Konfrontation zum eigenen Leid führt zu Disharmonie und Leid. Die Verbindung zum Dualpartner ist oft hart und alles andere als leicht. Die Dualpartnerschaft bringt uns an unsere eigenen Grenzen, fordert uns stets heraus, damit wir über uns selbst hinaus wachsen können."

Was genau soll daran "hübsch" oder "herrlich" sein? für mich klingt das nach Arbeit und Anstrengung und Boden-unter-den-Füssen-wegziehen.

Das Phänomen kommt mir bekannt vor, dass man das "Dualseele" nennt, hab ich bisher nicht gewusst.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte