+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. Inaktiver User

AW: Soll ich zu einen Medium ?

Zitat Zitat von Akzent Beitrag anzeigen
    Dein Gegenwartsverständnis ist auch kurzer Natur. Statt "ich schrieb" könnte es auch heissen Ich schreibe davon, dass soundso, da nur ein zwei posts weiter vorne online sind. .
    Ich kann Kambara schon etwas verstehen.
    Was Du, Akzent, mit obigem Zitat z.Bsp. sagen möchtest, erschließt sich mir so gar nicht.
    Ich verstehe es einfach nicht.

2. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kann Kambara schon etwas verstehen.
    Was Du, Akzent, mit obigem Zitat z.Bsp. sagen möchtest, erschließt sich mir so gar nicht.
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Danke.

Ich schätze, da macht sich jemand einfach nicht die Mühe sich verständlich auszudrücken. Das ist so ziemlich jeder Diskussion abträglich.
    People are so crackers.
    John Lennon

3. Avatar von Akzent

smile AW: Soll ich zu einen Medium ?

Ich schätze, da macht sich jemand einfach nicht die Mühe sich verständlich auszudrücken
    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Danke.

Das ist so ziemlich jeder Diskussion abträglich.

ach und das ist jetzt das bessere deutsche Satz

@B-Vision das Zitat ist etwas aus dem Gesamtzusammenhang von posts genommen und das Zitat selbst, an Kritik der allgemeinen Grammatik gezeichnet. Hier wird von mir nur der Vergleich von meiner Grammatik zu Kambaras Grammatik, Beispiel mit "schrieb" und "schreiben" in der nehme ich noch an Gegenwart genannt. Wielange ist die Gegenwart von "schreiben".

Aber es ist schon so, die Gegenwart ist nur 47 Sekunden lang und somit fällt das "schrieb" doch in die Vergangenheit. Ihr seit im recht was das mit der Vergangenheit Wortsyntax betrifft.

Ist jetzt aber nciht so wichtig und zu kompliziert um darüber zu diskutieren.

- Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee

Geändert von Akzent (23.06.2019 um 18:58 Uhr)

4. Registriert seit
    22.06.2018

Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Liebe Ruby,
    oh wie spannend!!!

Ich glaube deiner Omi sehr gern dass sie eben auch unter ihren Fähigkeiten gelitten hatte.
    Mir reicht ja schon meine sehr ausgeprägte Sensibilität.

I

Siehste mal, obwohl du so ziemlich alles ablehnst was sie ausmacht ,Glauben und Hellsehen - habt ihr euch doch verstanden. Da gab es dann eben eine Herzensverbindung.

Alles Gute wünsche ich
    Danke dir :-) Ja - es gab zwischen uns eine ganz besondere und sehr innige Verbindung, obwohl sie ganz anders war als ich. Je älter ich werde, umso ähnlicher sehe ich ihr..die störrischen Haare, die Nase...und manchmal auch ihre Ungeduld..

Ich verstehe mich mit vielen Menschen gut, die ganz anders als ich ticken...vielleicht hab ich das durch sie so gelernt.

...auch Veganer beißen nicht gerne ins Gras..

5. Registriert seit
    11.06.2019

Na irgend ne gemeinsame Schnittstelle wird es dann ja doch geben.....

Mal zurück zum Eingangspost:
    Meiner Erfahrung nach sollte man sich am besten selbst trauen.

Das ist genau so wie mit Träumen: es sind die Gefühle die damit einher gehen.
    Denen kann und sollte man trauen.

Eigentlich ist das ja mit allen Dingen so.

Außerdem habe ich fest gestellt: was man sich sehr von Herzen wünscht geschieht auch oft.
    Wie hier bei der TE: wenn sie sich wirklich eine Antwort wünscht - wird das schon in irgend ner Form passieren.
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415