+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

1. Registriert seit
    08.07.2014

AW: Soll ich zu einen Medium ?

Gut aus dem Text den ich von dir zitierte ist es nicht so offensichtlich. Da kann man es auch leicht in Verbindung bringen. Macht nichts. Ich habe dein Post shcon gelesen und deine Erfahrung mit dieser Situation.

2. Registriert seit
    17.03.2019

Zitat Zitat von Akzent Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen toten Menschen sehe, fällt mir als erstes die Energielosigkeit auf, nicht mal ein magnetisches´´ Feld ist zu sehen, welcher der Verstorbene ausstrahlt. Von was du sprichst ist sicher die innere Bindungsenergie zu deiner Mutter, welche dich bis zu deinem Tod begleiten wird. Das ist auch gut so.
    Ich mach Dir keinen Vorwurf, wenn Dir dieses Gespür und diese Emphatie fehlt, weil Dein Bewußtseinszustand dies nicht zulässt. Und so nebenbei: Deine vorwurfsvolle Art gefällt mir überhaupt nicht Akzent. Du machst hier anderen zum Vorwurf, was Du selbst nicht in der Lage bist zu bringen. (was das Zitieren angeht) Was soll das eigentlich?

Wie Du jetzt plötzlich auf den Begriff des locked-in Syndrom kommst, entschließt sich mir auch nicht. Ich weiß nicht, was Du uns damit sagen willst. Mich interessiert dieses Syndrom überhaupt nicht. Jedenfalls hab ich das noch nie in Zusammenhang mit Nahtoderfahrungen gehört. Aber gut, wenn Dir das zum besseren Verständnis hilft, dann darfst Du es auch gern behalten und Dir um den Hals hängen.

Du kannst von mir aus Deine Überzeugung haben wie Du willst, sorry, aber es interessiert mich jedenfalls hier in diesem Strang nicht die Bohne.

3. Registriert seit
    08.07.2014

Vermutlich weist du nicht so recht, wer dir Vorwürfe macht, ich bisher jedenfalls nicht. Aber folgendes geht an dein esoterisches Gemüt, welches weit weg ist von der Realität und du nicht mehr weisst, was du dazu schreiben kannst.

Was habe ich davon; NICTS! Gib acht du! mit Beleidigungen! Sonst beleidige ich dich ausreichend. Und wenn du "über nicht sprechen schreibst" wie weiter vorne, und das im Zusammenhang mit dem Alten Mann mit irgendeiner Form von Schlaganfall. Hat das noch lange nichts mit Nahtoderfahrung zu tun, auf das du dich ständig fixierst und begleitenderweise weit weg bist vom ursprünglichen Thema. Das locked-inSyndrom ist ein selteneres aber doch mögliches, gerade wenn die Unfähigkeit besteht, sich mitteilen zu können.

Und eine Nahtoderfahrung habe ich zu keiner Zeit mit einem locked-in Syndrom in Verbindung gebracht. Wenn du keine Inhalte lesen kannst, ist das daine Sache, welche dich nicht mal interessiert. Die übertitelten Esoteriker wie blanchieren sich doch immer wieder selbst.

Was macht dich denn so böse und empathielos Varda ?

4. Registriert seit
    12.07.2007

Die einen schreiben von Äpfeln, und dann kommt jemand, der schreibt von Birnen ...ist eigentlich nix Neues!

Was sagt denn dein "esoterisches Gemüt", Akzent ...hast du es erweitert oder ausgebildet.
    Das "locked in Syndrom" (was es ja gibt) passte auf alle Fälle keinesfalls zu irgendeinem Post ....
    Es ist immer JETZT

5. Registriert seit
    08.07.2014

Ne so einfach ist das nicht Birnen und Äpfel haben zu viel Ähnlichkeit aus der Zellstruktur heraus.

6. Registriert seit
    08.07.2014

Wenn du nicht weisst, was das bedeutet, dann will ich es nicht nochmal für dich als Kriterium beschreiben. Ich weiss du gehörst auch zu den esoterischen Wählern ohne einen nützlichen Sachverhalt mal zu erkennen bzw. dich dafür zu interessieren.

Vermutlich ist das zuviel für dich und ich werde auch nicht davon ausgehen, dass du dieses verstehen kannst.

locked-in passt vorzüglich zu meinem post. WArum ist das eigentlich so schwer zu verstehen, dass ich damit gleich mit soviel Kritik überflutet werde?

7. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Akzent Beitrag anzeigen

locked-in passt vorzüglich zu meinem post. WArum ist das eigentlich so schwer zu verstehen, dass ich damit gleich mit soviel Kritik überflutet werde?
    Ich kritisiere nicht, ich stelle nur fest:

Weil es absolut nicht zu diesem Thema passt ...
    die Rede war von Kommunikation mit Verstorbenen ...
    nicht mit lebenden Patienten, die (leider) das locked in Syndrom erfahren müssen.
    Es ist immer JETZT

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011