Das denke ich auch. Es gibt diese Mystery-Thriller zuhauf. Familie/junges Paar zieht freudestrahlend in ein vermeintlich tolles Haus ein. Alles ist äußerlich besehen wunderschön und dann entfaltet sich Stück für Stück das Grauen unter der schönen Fassade.
Fantasiebegabte Leute können so etwas locker mal auf die Wirklichkeit übertragen. Gegen eine lebhafte Fantasie ist ja nichts einzuwenden, im Gegenteil. Noch besser ist es aber, wenn sie an neuralgischen Punkten von einem analytischen Verstand im Zaum gehalten wird.
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 137
Thema: Kann ein Haus böse sein?
-
25.03.2019, 08:50
AW: Kann ein Haus böse sein?
People are so crackers.
John Lennon
-
25.03.2019, 08:59
-
25.03.2019, 09:09
-
25.03.2019, 10:07
Guten Tag,
wir schließen den Thread an dieser Stelle, um zu moderieren.
Vor heute nachmittag werden wir das Thema nicht wieder öffnen.
Freundliche Grüße
vom BRIGITTE-TeamDas BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
25.03.2019, 14:35
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
25.03.2019, 14:37
Liebe Userinnen, liebe User,
wir öffnen das Thema jetzt wieder mit der Bitte, hier zukünftig sachlich udn beim Thema zu bleiben.
Freundliche Grüße
vom BRIGITTE-TeamDas BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
25.03.2019, 15:16
-
25.03.2019, 15:42
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
25.03.2019, 16:17
... editiert ...
Geändert von BRIGITTE Community-Team (25.03.2019 um 16:42 Uhr) Grund: OT gelöscht, wir antworten per PN
-
26.03.2019, 13:19
Dieser These kann ich am meisten abgewinnen.
Wobei ich aber denke, dass man für diese freigesetzten Energien
andererseits empfänglich sein muss, um sie wahrzunehmen. Es baut
sich dann eine kausale Verbindung zwischen den Energien und der
Wahrnehmung auf, ganz egal, ob das nun objektiv stimmt oder nicht.
Mich fasziniert diese Thematik jenseits der Ratio.