+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

1. Registriert seit
    10.03.2019

Grinsen AW: Kann eine PRF Partnerrückführung funktionieren?

Der Grund war meiner Meinung nach völliger Blödsinn aber er ist stur wie ein Maulesel und hat eine ordentliche Portion stolz zu viel
    Seriös und Magier schließen sich glaube ich wirklich aus. Das habe ich davon bis jetzt mitgenommen. Die 15000 Mark im Monat kann ich mir bei diesen Preisen auch sehr gut vorstellen. Zum Glück verdiene ich nicht so viel, so das ich mir das große "Ritual" habe aufschwatzen lassen. Davon hätte ich fast 4 Wochen in Urlaub fahren können. Na ja, es war eine neue Lektion die ich gelernt habe.
    Deswegen auch meine Frage, ob überhaupt jemand Erfahrungen positiver Art mit Magiern gemacht hat. Mir kommt das alles sehr kommerziell und unseriös vor. Wobei diese besagte "Dame" noch vermutlich selbst geschriebene bessere Bewertungen im Netz hatte.
    Und ja, sie konnte wunderschön reden..... sehr einfühlsam und überzeugend. Bis zu dem Tag an dem das Geld geflossen ist. Alle 3 - 4 Tage habe ich sie mal angeschrieben und fragte nach. Starke Blockade, ich versuche sie zu lösen. Nächstes Mal. Es ist keine Veränderung eingetreten, immer noch stark blockiert. Dann wieder oh, es sieht nicht gut aus, so eine starke Blockade die er da hat. Aber sag mir unbedingt Bescheid wenn er sich meldet. Da dachte ich auch, ja klar, dann liegt es bestimmt an der Blockadenlösung von ihr, die auf einmal so unerwartet toll angeschlagen hat.
    Ich kann dieses Wort Blockade mittlerweile nicht mehr hören.
    Falls es dennoch seriöse Magier geben sollte und ich Ihnen mit meiner jetzigen Meinung, die zum Glück nur auf 1 Erfahrung beruht, unrecht tue, dann tut es mir leid. Aber das "Business" scheint in meinen Augen nicht wirklich seriös zu sein.
    Daher die Frage, hat überhaupt jemand jemals etwas Positives darüber mitbekommen?

2. Avatar von Spadina

AW: Kann eine PRF Partnerrückführung funktionieren?

Daher die Frage, hat überhaupt jemand jemals etwas Positives darüber mitbekommen?
    Das schrieb ich doch schon. Der Mann konnte so geschickt reden, dass man davon überzeugt war, das kann jetzt gar nicht anders kommen....

Die sich selbst erfüllende Prophezeiung .

Das kann man sich ebenso mit einem Beispiel vorstellen. Ich bestelle mir immer einen Parkplatz. Ich werde in 98 % der Fälle fündig, weil ich mir auch in einer Straße, die völlig zugeparkt ist, vorstelle, da muss jetze aber dringend jemand Tante Jutta und Onkel Bernd besuchen fahren.

Schon bevor ich überhaupt losfahre, "bestelle" ich mir den Parkplatz. Gerade eben auch wieder passiert, ich habe den ganzen Wagen voller Tüten, Kisten, Körben.... Eine Katastrophe, wenn ich weit entfernt parken müßte. Und gerade am Wochenende ist hier alles zugeparkt. Aber nee, ergab nur einen freien Parkplatz, direkt vor meinem Eingang. Wie bestellt.

Wenn du dir ohne jeglichen Zweifel vorstellen kannst, dass der Partner dir ins Ohr flüstert, er wolle mit dir alt werden, wenn du das Bild vor Augen hast (und es fühlen kannst), dass ihr euch in hohem Alter zärtlich übers Gesicht streicht, dann wäre das eine gute Vorstellung, sie zur sich selbsterfüllenden Prophezeiung entwickeln zu lassen.

Jeder Zweifel daran bewirkt das Gegenteil.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. Inaktiver User

Kathleen,

was sollten denn die Magier da machen? Seinen Stolz weghexen?

Wie realistisch ist das denn? So im 21. Jahrhundert?

4. Registriert seit
    02.08.2006

Mal ganz davon abgesehen, ob sowas funktioniert oder nicht (da glaub ich nicht dran),
    bedenke doch mal, was du da für eine Absicht hast: DU willst, das DEIN Wille geschieht und er macht, was du willst.

Stell dir das mal anders herum vor: Jemand ignoriert deinen Willen und versucht, über dich zu bestimmen.

Für mich eine Horrorvorstellung, ICH WILL NICHT MANIPULIERT WERDEN.
    Da wär für mich der Ofen aus.

Entweder ist jemand an meiner Seite, weil er das will, oder eben nicht.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

5. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Kathleen73 Beitrag anzeigen
    Der Grund war meiner Meinung nach völliger Blödsinn aber er ist stur wie ein Maulesel und hat eine ordentliche Portion stolz zu viel
    Soso, völliger Blödsinn... Aber sonst durfte er eine eigene Meinung haben?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Kathleen73 Beitrag anzeigen
    Der Grund war meiner Meinung nach völliger Blödsinn
    Das sieht er wahrscheinlich anders.
    Und statt eine vernünftige erwachsene Kommunikation zwischen euch beiden zu etablieren möchtest du eine Fee, die an seinem Stolz und seiner Einsicht herumhext? Und wenn er das nicht will? Wie soll das gehen? Zombifikation?
    Wie kann es sein, dass du überhaupt in so eine absurde Richtung denkst?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. Inaktiver User

Kathleen - also ein Mann der dein Partner ist darf
    a) keine Meinung haben - dieses Recht steht nur dir zu
    b) er darf keine eigene Entscheidung treffen - dieses Recht steht nur dir zu
    c) er darf keinen Stolz haben - vielleicht weil du auch keinen hast ?
    d) er muss auf Briefe ans Universum - weisse Magie - Verhexen und was derer esotierischer Dinge mehr sind die du anordnest - also bezahlst - reagieren. Kein normaler Mensch tut das , den Menschen sind Menschen, nicht Objekte der Kartenleger - Hexer-Magier. Jeder Magier ist 100 % unseriös !

8. Registriert seit
    10.03.2019

Meiner! Meinung nach Blödsinn schrieb ich.
    Kurz gesagt das I-Tüpfelchen war, es ging um den Kauf einer gemeinsamen Whg und da sein Schufa Score nicht so super war und er erst seit einem Jahr bei seinem jetzigen Arbeitgeber arbeitet und noch einen befristeten Vertrag hat, sagte die Bank nein. Bei mir gab sie grünes Licht. Es kam zu einem Streit, da ich wirklich unbedingt aus der Whg raus möchte. Er jedoch glaubt, er als Mann müsste es arrangieren können. Das meine ich mit etwas zu stolz. Er hat einige Blockaden, so wie ich auch die unserem Glück im Wege stehen. Von weghexen habe ich nichts geschrieben. Es ging bisher um eine Blockadenlösung mit Energie. Wer darüber mehr weiss kann mir gerne PN schicken. Ich bin sehr dankbar für jede Erfahrung. Nicht um einen, wenn überhaupt möglich, komm als willenloser Zombie zu mir zurück Zauber.
    Danke, für eure Beiträge.

9. Registriert seit
    15.06.2007

Kathleen- statt sich alla Voodoo etwas von Blockaden erzählen zu lassen, könntest du das Geld wesentlich besser in Kurse für Gewaltfreie Kommunikation legen- DAS wäre eine Investition!

Dann wäre es dir sicher möglich, statt herabsetzend von seinem Stolz zu reden- zu erkennen, dass es hier sicher auch um das Gefühl von Wertschätzung, Selbstwert und noch einigem mehr geht.

Investiere in das Lernen einer guten Kommunikation- dann verstehst du, was dich oder den Gegenüber motiviert und antreibt und DANN kannst du darauf auch eingehen.
    Statt über mysteriöse Kräfte zu staunen, darfst du sie gerne de-maskieren und auf einen ganz realen Boden ziehen.

10. Registriert seit
    15.06.2007

.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12