+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

1. Registriert seit
    04.03.2019

Krebsmann ganz anders als alle anderen...

Hallo zusammen,

ich melde mich mal weil ich einfach mal wissen möchte ob das normal ist bei Krebsmännern.

Ich bin seit kurzem mit einem Krebsmann zusammen. Wir kennen uns schon 10 Jahre, vor 5 Jahren war schon mal kurz was zwischen uns (es gab nur Küsse und Kuscheln 2 Wochen lang) , aber er hat sich wieder zurückgezogen.

Dieses Mal hat er sich richtig ins Zeug gelegt um mich zu erobern, so ganz untypisch Krebs. Er hat nicht locker gelassen, ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, hat mich verwöhnt, mit Essen gehen, kleinen Geschenken, hat sich ganz lieb um mich gekümmert als ich krank war, hat wirklich wirklich viel für mich gemacht, anfangs natürlich unter dem Deckmantel einer „Freundschaft“….
    Irgendwann war es dann so weit dass wir bei ihm waren, zum ersten Mal war ich in seiner Wohnung und er war total nervös, schon den ganzen Tag. Als wir dann bei ihm ankamen hat er mir noch vor der Haustür gesagt dass es ihm sehr wichtig ist dass ich mal sehe wie er wohnt und dass er ganz aufgeregt ist.

Bei der Wohnungsbesichtigung habe ich mich dann einfach aufs Bett geschmissen weil es ein ganz tolles Bett ist, so eins möchte ich mir auch kaufen, so ein großes Boxspring, dann kam er hinterher und da ist es zum Kuss gekommen und dann haben wir noch bißchen gekuschelt.

Das ist jetzt knapp 2 Wochen her und wir sehen uns im Schnitt jeden 2 Tag.
    Ausgiebiges Kuscheln ist immer angesagt und am Samstag hat er bei mir übernachtet, aber auch nur mit Kuscheln die halbe Nacht durch. Wir haben uns auch unterhalten und ich bin ja selbst auch so dass ich nicht unbedingt sofort mit jemandem ins Bett möchte, ich brauche Vertrauen und Sicherheit dafür, er hat gesagt er braucht auch Zeit und es kann sogar sein, dass er sich zurückzieht wenn ich es evtl. schon möchte und die Initiative ergreife. Er hat auch gesagt dass er sehr unsicher ist und Angst hat, auch Bindungsangst. Ach ja,, er hat mir auch gesagt dass sein letztes Mal sehr, sehr lange her ist, er kann sich gar nicht mehr daran erinnern… und dann frage ich mich wie hält ein Mann das so lange aus? Alle Männer die ich sonst so kenne würden das nicht so lange aushalten ohne S..X

Ist dass denn normal bei Krebsmännern?

Ich war mal mit einem zusammen, aber der war so was von untypisch… das war ein Schürzenjäger und Draufgänger wie er im Buche steht. Hatte neben mir noch mehrere andere Frauen und hat von Anfang an darauf gedrängt mit mir zu schlafen. Wenn ich bedrängt werde mag ich das überhaupt nicht, deswegen bin ich froh und dankbar dass mein jetziger Krebsmann nicht so ist, aber ich befürchte dass wir uns dann im Kuscheln irgendwann verlieren wenn er sich dann immer zurückzieht.. bzw. wieviel Zeit ist denn normal?

Planen möchte ich so etwas natürlich auch nicht, es muss sich schon ergeben, ich möchte ihn aber auch nicht bedrängen, ich möchte einfach nur dass er sich wohlfühlt bei mir, mit mir und dass er seine Ängste ablegen kann und dass das Vertrauen wächst.

Ansonsten passt alles, wir haben viele gleiche Ansichten und wie gesagt wir kennen uns schon lange und es gab mal einen kleine Geschichte, aber heute weiß ich dass er damals einfach noch nicht bereit war.

Was meint ihr, haben wir eine Chance?
    Ich bin Stier mit Aszendent Waage.

Danke fürs Lesen ☺️

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Krebsmann ganz anders als alle anderen...

Mein Ex Mann ist Krebs. Ich kann dir nur sagen ...lauf!
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Mein Ex Mann ist Krebs. Ich kann dir nur sagen ...lauf!
    Mein Exmann ist auch Krebs - und ja lauf so schnell du kannst...

4. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

5. Registriert seit
    26.01.2009

Mein Mann ist Krebsmann und genial!!!! Sternzeichen ist echt wurscht....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

6. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist Krebsmann und genial!!!! Sternzeichen ist echt wurscht....
    Och Mönsch....du bringst die TE völlig durcheinander.

7. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hast du da ein "s" vergessen?

8. Registriert seit
    04.03.2019

😑😐🤦🏻*♀️🙇🏻*♀️... jetzt bin ich echt verwirrt 😫😫😫.
    Es ist ja schon eindeutig dass krebsmänner als nicht so tolle Partner hier gesehen werden 🤭.
    Ich hatte vor dem jetzigen nur mit einem Krebs zu tun und der war so ganz anders als krebsmänner sonst beschrieben werden.
    Meint ihr echt ich soll den jetzt in den Wind schießen und ihm keine Chance geben?

Er ist so lieb und würde alles für mich tun.
    Und ich mag ihn sehr.... ok er ist etwas kompliziert aber das bin ich auch 🤔.
    Gibt es hier noch mehr Damen die gute Erfahrungen mit einem Krebsmann hatten?

9. gesperrt

was soll denn der unfug die menschen nach sternzeichen zu beurteilen?

10. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Lavifa Beitrag anzeigen
    ��������*♀️����*♀️... jetzt bin ich echt verwirrt ������.
    Die Ironie war für dich nicht erkennbar?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte