+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Inaktiver User

    AW: Krebsmann ganz anders als alle anderen...

    Mein Mann ist auch Krebs - und ich bin seit 40 Jahren mit ihm verheiratet.

    Ganz ehrlich, Menschen nach Sternzeichen zu beurteilen finde ich ganz großen Blödsinn.

  2. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    7.335

    AW: Krebsmann ganz anders als alle anderen...

    Ich finde es noch merkwürdiger, Verhalten eines Menschen als " untypisch" für ein Sternzeichen zu titulieren.
    Dabei zeigt sich in solchen Momenten doch nur Eines:
    Es gibt mehr als 12 Sorten von Menschen....;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  3. Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    44.042

    AW: Krebsmann ganz anders als alle anderen...

    Na hoffentlich ist dein (Krebs-)Mann ganz anders als alle anderen! Na hoffentlich er ein eigenständiges, nicht nach irgendwelchen Humburg-Kategorien (was die ganze Sternzeichensache nunmal ist ist) typisierbares Individuum, sondern unverwechselbar, eigen- und selbstständig. Eben NICHT so wie "alle anderen" (wobei auch jeder einzelne dieser "alle anderen" anders ist als alle anderen)

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  4. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.768

    AW: Krebsmann ganz anders als alle anderen...

    Mir ist auch mal ein Krebs hinterher gelaufen. Da war auf Borkum, im Watt. Mann, bin ich gelaufen, so schnell das im Watt eben geht.

    Im Ernst: setz dich mit dem Mann als solchem auseinander. Er ist ein Mensch mit individuellem Charakter und seiner eigenen Geschichte. Frag nicht die Sterne sondern ihn selbst, warum er irgendetwas tut oder lässt. Und wenn dir die ewige Kuschelei auf den Draht geht, verführ ihn einfach. Das wird ihn schon nicht traumatisieren.
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •