+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    06.02.2019

Stier-Widder Beziehung

Hallo liebe Forumsgemeinde,
    Ich selbst bin eine feurige Widderlady, mit all ihren Ecken und Kanten.... Stiermänner finde ich immer wieder auf‘s neue extrem anziehend! Nur finde ich diese Kombination nicht grade einfach wenn dann der Alltag eingezogen ist. Mit sehr vielen Kompromissen kann sicherlich zwischen diesen beiden Zeichen eine harmonische Beziehung herrschen, aber Stier und Widder können halt auch ziemlich stur sein und dann hat man den Salat...

Gibt es hier Erfahrungsberichte?
    Tipps und Tricks im Umgang mit einem Stier?
    Wie kann ich mein Widdertemperament zügeln und die Kommunikation mit einem Stier besser gestalten?

LG Ariete

2. Avatar von Movement

AW: Stier-Widder Beziehung

Hallo Ariete,

Ich selber bin weder Stier, noch Widder, kenne aber ein Paar, welches in der gleichen Konstellation ist. Es ist irgendwie immer recht aufregend, wenn man zwischen dem Feuer spuckenden Widder und dem Ruhepol Stier steht 😄
    Meiner Meinung nach ist es fast schon vorprogrammiert, dass die beiden häufig streiten, da muss einer nachgeben können. Dieses Paar führt seit vielen Jahren eine On/Off Beziehung und haben nun auch geheiratet, weil sie ohne einander auch nicht können.

Ich hoffe du findest einen guten Mittelweg, die Liebe kennt schließlich keine Grenzen 😊

3. Registriert seit
    15.11.2014

Bin zwar Stier-Frau und kann nur insoweit beitragen, als dass ich nie mit Jungfrauen konnte .

Ruhepol (+ allenthalben erwähnter Genussfreude): Jaaa, kann ich bestätigen, aber wehe, das rote Tuch wird mir gezeigt. Die Szenen der Stier-Frau können sich sehen und hören lassen, wobei sie aber nie die Contenance verliert.
    Man lebt nur einmal. Stellt man's richtig an, reicht das auch.

4. Avatar von phantomlake

Meine Eltern sind Stier (Vater) und Widder (Mutter). Die beiden sind fast 80 und Ende März ist Goldene Hochzeit. Mein Vater ist stur (und mittlerweile auch mehr als latent schwerhörig, was er stur ignoriert). Meine Mutter regt sich seit eh und je über manche Eigenarten von ihm auf (über die man sich vielleicht auch aufregen kann, aber er war halt immer schon so - Augen auf bei der Partnerwahl!).

Mutter meckert also, Vater hört nicht hin und ignoriert. Es läuft besser als bei den meisten Paaren dieses Jahrgangs, wie ich finde. Ist halt ein bisschen wie bei Loriot.

Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

+ Antworten