+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

1. Registriert seit
    12.12.2010

AW: Hilfe bei steinbockmann

Einen Steinbock kann man nur ernst nehmen, weil es eher ernste und praktische Wesen sind.

Wenn ich an jemand Interesse hätte, dann würde ich es ähnlich machen. Es haben mich z.B. schon mehrere Männer um Hilfe bei ihren Häusern und Wohnungen gefragt, weil ich vom Fach bin. Und das ist dann ja auch eine nette und unverfängliche Art, sich kennenzulernen.

Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, nein, man verbringt Zeit miteinander und geht Möbel anschauen!

Und danach noch vielleicht miteinander zum Essen aus. Das Ganze läuft unter "Freundschaft" und man kann den anderen gut kennenlernen ohne dass man gleich Sex haben muss und sich auf irgendeine Art von Drama einlässt.

So ist es wohl auch bei Dir. Wenn die Prüfung zu Ende ist werdet ihr doch hoffentlich etwas feiern und wenn er Dich immer noch interessant findet, dann wird er schauen, ob man es mal etwas weiter probiert.

Aber, ich habe schon einen Haufen gut gestylte Wohnungen hinter mit gelassen. Weil es einfach nicht gepasst hat. Die Typen haben nicht eingesehen, dass ein Teppich perfekt alles zusammen aussehen lässt - sie wollten lieber einen interessanteren Teppich. Tja, so eine Einstellung kann ich nicht haben.

Und, mit ihren tollen Wohnungen haben sie dann alle kurz nach mir die Traumfrau gefunden also muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Und ich habe auch meinen Traummann gefunden. Bei dem habe ich nicht einmal versucht ihm mit der Wohnung zu helfen, da konnte man nur noch ein gezündetes Streichholz reinwerfen.

Aber, beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen trotzdem viel richtig!

2. gesperrt

AW: Hilfe bei steinbockmann

Zitat Zitat von Larina32 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    meine frage richtet sich an alle steinböcke.. egal ob mann oder frau.
    Wenn ihr intresse an jemanden habt, wie zeigt ihr das?
    Ich habe jemanden kennen gelernt der steinbock ist und der mir wahnsinnig gut gefällt, ich jedoch nicht weiß wie ich ihn deuten soll.
    Punkte sind zum beispiel, dass er mir helfen und mich unterstützen will beim lernen für meine prüfung demnächst.
    Er meldet sich täglich von sich aus bei mir und fragt wie mein tag war, etc.
    Getroffen haben wir uns auch schon ein paar mal, aber mehr wie küssen lief nicht. Klar, es könnte auf jeden passen, aber es würde mich explizit interessieren wie es bei steinböcken ist.

Lg
    Ich antworte jetzt mal nicht als Steinbock, sondern Ex eines solchen...
    Die nicht unbedingt an Astrologie glaubt, es aber interessant findet, und manchmal sogar Übereinstimmungen zwischen Theorie (Sternzeichentypologie) und Praxis (entsprechender Mensch) findet.

Einen Steinbock beeindruckst Du mit „Leistung“. Du mußt nicht Chefin des Opelkonzerns werden, noch Ministerpräsidentin oder so etwas, sondern in Deinem Arbeitsfeld Struktur, Arbeitseifer und dadurch gute Ergebnisse zeigen.
    Im konkreten Fall: Lernen und die Prüfung gut bestehen! Die Lerntreffen nicht auf „sonstiges“ umschwenken - eher zum Schluß zusammen was Essen, oder Kaffee trinken!
    Nein, er liebt Dich (ggf.) nicht für eine Leistung, als Ergebnis. Sondern für das, was dies für ihn ausdrückt - Leistungsbereitschaft!
    Und er taut langsam auf, will wissen, ob er Dir vertrauen kann. Aber wenn er zu dieser Erkenntnis kommt -> ist er ein 100%iger in der Beziehung.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12