+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256

1. Registriert seit
    21.10.2017

AW: Sind Löwemänner immer treu?

Zitat Zitat von Mandy34 Beitrag anzeigen
    ... wenn ich ihn ärgern will. ...
    absolut treu ... nicht immer sicher ...
    Für Treue gibt's keine Garantie, schon gar nicht, wenn Du Deinen Partner zu oft ärgerst!

2. Avatar von Mambi

Ich möchte eben nur das er auch absolut treu ist. Beim Naturell des Löwen kann man sich da aber nicht immer sicher sein.
    Das hat nichts mit dem "Naturell des Löwen" zu tun, sondern einzig und allein mit ihm.
    Alles andere impliziert ja, dass er nichts dafür kann - er ist halt einfach so und kann einfach nicht anders.
    Bisschen leicht gestrickt, denn freien Willen hat wohl immer noch jeder, egal, wann er geboren ist.
    Wenn Du Dir sein Verhalten (welches auch immer) auf diese Weise schönreden magst, bitte - Deine Entscheidung.
    Aber versuch doch nicht, dass durch irgendwelche Pseudowissenschaften oder Umfragen, die bitteschön aber NUR Deine Sicht bestätigen, zu untermauern.
    .
    .
    .
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Impulsina

Es ist ganz einfach: wenn er nicht treu ist, ist er kein Löwe.

4. Avatar von Ullalla

Ich möchte eben nur das er auch absolut treu ist. Beim Naturell des Löwen kann man sich da aber nicht immer sicher sein.
    Finde den Fehler!

Dein Mann neigt nicht deshalb zur Untreue, weil er zufällig "Löwe" ist,
    sondern weil er eben so ist, wie er ist.
    Damit kannst Du dich entweder abfinden oder eben nicht und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
    Oder aber Du suchst Dir immer wieder neue Begründungen dafür, dass Dein Mann der Fremdgeherei offenbar nicht abgeneigt ist. Im Moment also bei der Astrologie.
    Ist doch gut, wenn es Dich glücklich macht.
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

5. Registriert seit
    03.07.2005

ich war mal mit einem Löwen liiert.

Der war zwar treu, hatte aber so viele andere Probleme, dass ich ihn als Partner nicht weiter empfehlen kann.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Avatar von Hair

Löwemänner gelten als grundsätzlich treu. Das kann man auch bei so genannten Seitenssprungagenturen sehen wo Löwemänner nicht an der Spitze stehen. Kann es aber trotzdem sein das ein Löwemann untreu wird?
    Es kann sein das wenn ein Löwe keine Herausforderung mehr hat das er dann in fremden Revieren wildert.

Liebeshoroskop: Sternzeichen Löwe in der Liebe

Mich würde mal interessieren ob andere Frauen mit Löwemännern da Erfahrung haben besonders Widder oder Waage Frauen?
    Aus meiner über 50 jährigen Erfahrung mit Löwe Männern kann ich das bestätigen. Sind treu.
    Mein Vater war treu, meines Wissens, und mein Mann ist auch treu. Glaube ich. Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt.
    Und ich bin Waage.

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526