+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163
  1. Avatar von sonnenblume_25

Fische-Männer

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Fische-Mann gemacht? Ich bin Schützin. Und das soll überhaupt nicht passen.

2. Inaktiver User

AW: Fische-Männer

klar mein Ex ist ein fischemann gewesen und im moment haben wir wieder kontakt..
    was kann ich zu ihm sagen..schwer....sehr emotional, weich, lieb, anhänglich, gute tänzer, sehen gut aus, super küsser;-) trinken und essen supergerne....nun die andere seite, freiheitsliebend, schwer zu durchschauen, haben ihre geheimnisse, tauchen gerne unter...öfters depressionen...etwas untreu....und verdrehen gerne die wörter...oder lügen es sich schön...aber kann hier nur von meinem reden!!

3. Avatar von sonnenblume_25

Als Ihr zusamme gekommen seid: Hat er sich direkt geöffnet, wollte er Dich unbedingt haben oder ist er eher jemand, der sich seltener auf Beziehungen einläßt, dafür richtig? Der den ich kenne, hat übrigens zwei gegensätzliche Seiten: Nach Außen hin extrovertiert, aber bei näherer Betrachtung der verschlossenste Mensch überhaupt... so ein Exemplar ist mir noch nie untergekommen.

4. Inaktiver User

am anfang wild offen wollte mich sofort..danach genau das gegenteil passiert..angst bekommen zurück gezogen..leider:(

5. Avatar von sonnenblume_25

Ja, kenne ich:-) Begeisterung ohne ende, dann plötzliches Zurückziehen und nein zur "Beziehung", aber was Lockeres ist ganz ok:-(

6. Inaktiver User

ja jetzt will er mich wieder..offene option...eben kann alles nichts muss! na toll;-)

7. Inaktiver User

Ich selber habe keine Erfahrungen mit Fischemännern, aber meine Freundin sagt nie wieder....

Lieber Rückzug als sich festlegen ist ihre Devise...

8. Inaktiver User

smile AW: Fische-Männer

Zitat Zitat von sonnenblume_25
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Fische-Mann gemacht?
    Ich bin seit 14 Jahren mit einem Fische Mann verheiratet. Und die Erfahrung, das er nicht offen ist und sich zurückzieht bzw. eine lockere Beziehung möchte, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Es kommt wohl auch auf den Aszendenten an.

Ansonsten - lass´ Dich nicht verrückt machen. Man kann nicht alles aufs Sternzeichen schieben.

9. Inaktiver User

em meiner ist mit ASZ. Steinbock.....keine ahnung..für mich ist fisch gleich fisch hihi

10. Inaktiver User

Also ich habe mich gestern fast die ganze Nacht mit einem unterhalten. Netter Mensch, nach außen sehr extrovertiert, aber auch sehr verschlossen, amüsant, vielseitig interessiert, immer in Aktion (das soll seiner Meinung nach typisch sein für Fische), hilfsbereit, humorvoll, etwas esoterisch angehaucht, verständnisvoll, fürsorglich. Eigentlich der perfekte Mann, kann ich nur weiter empfehlen, nur bei mir hat es nicht Klick gemacht (blödes Leben , bin immer nur an den schwierigen Fällen interessiert, aber laut seiner Aussage sind Waage und Fische auch nur bedingt kompatibel ).

Wenn ich zu den schlechten Eigenschaften durchgedrungen bin, melde ich mich noch einmal, ok?

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte