Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. User Info Menu

Liebe Wassermänner...

...mir ist aufgefallen, dass es noch keinen eigenen Wassermann-Thread gibt.

Habt ihr Lust, das zu ändern?

Gespannt,

Selina

2. Inaktiver User

AW: Liebe Wassermänner...

Hallo Selina

Ich bin auch Wassermann. Habe gerade festgestellt, daß die meisten Angaben aus Deinem Profil auch von mir sein könnten - aber das liegt ja sicher nicht am Sternzeichen

Habe mich bis jetzt selten einmal mit Horoskopen befasst. Das einzige, was mir gelegentlich auffällt ist, daß die meisten Angaben über Wassermänner auf mich eben NICHT zutreffen

LG ilmaro

3. User Info Menu

Hallo Ilmaro,

schön, dass Du Dich gemeldet hast!

Wie ich in Deinem Profil gesehen habe, bist Du auch ein Ende-Januar-Wassermann.

Ich bin auch kein Astro-Profi, bin da eher ein bisschen reingerutscht, weil ich irgendwann mal meinen Aszendenten erfahren wollte. Dabei bin ich auf eine Schweizer Webseite gelangt, wo ich ziemlich überrascht war über die Treffgenauigkeit der Beschreibung meiner Sternzeichen/Aszendent-Kombination. Dann habe ich halt mal ein bisschen gestöbert.

Natürlich gibt's im Horoskop tausend Dinge zu beachten. Von denen habe ich keine Ahnung (Häuser & Co.). Aber ich komme eigentlich mit Wassermännern immer gut aus, meine beste Freundin z.B. ist auch einer. Daher finde ich die Idee nett, sich hier vielleicht mal auszutauschen.

Hast Du Lust mir zu erzählen, welche Angaben über Wassermänner Deiner Meinung nach für Dich nicht zutreffend sind?

Liebe Grüße,
    Selina

Und: Gibts noch andere Wassermänner hier?

4. Inaktiver User

Auch Wassermann Aszendent Wassermann sollte also theoretisch alle Eigenschaften haben.... mal sehn... hab mal was zusammen gegoogled, interessier mich normal auch nicht so sehr für sowas:

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Luftzeichen, von Saturn und Uranus beherrscht. Die Wassermanngeborenen sind:
    ehrlich, japp, eigentlich schon