Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. User Info Menu

Liebe Wassermänner...

...mir ist aufgefallen, dass es noch keinen eigenen Wassermann-Thread gibt.

Habt ihr Lust, das zu ändern?

Gespannt,

Selina

2. Inaktiver User

AW: Liebe Wassermänner...

Hallo Selina

Ich bin auch Wassermann. Habe gerade festgestellt, daß die meisten Angaben aus Deinem Profil auch von mir sein könnten - aber das liegt ja sicher nicht am Sternzeichen

Habe mich bis jetzt selten einmal mit Horoskopen befasst. Das einzige, was mir gelegentlich auffällt ist, daß die meisten Angaben über Wassermänner auf mich eben NICHT zutreffen

LG ilmaro

3. User Info Menu

Hallo Ilmaro,

schön, dass Du Dich gemeldet hast!

Wie ich in Deinem Profil gesehen habe, bist Du auch ein Ende-Januar-Wassermann.

Ich bin auch kein Astro-Profi, bin da eher ein bisschen reingerutscht, weil ich irgendwann mal meinen Aszendenten erfahren wollte. Dabei bin ich auf eine Schweizer Webseite gelangt, wo ich ziemlich überrascht war über die Treffgenauigkeit der Beschreibung meiner Sternzeichen/Aszendent-Kombination. Dann habe ich halt mal ein bisschen gestöbert.

Natürlich gibt's im Horoskop tausend Dinge zu beachten. Von denen habe ich keine Ahnung (Häuser & Co.). Aber ich komme eigentlich mit Wassermännern immer gut aus, meine beste Freundin z.B. ist auch einer. Daher finde ich die Idee nett, sich hier vielleicht mal auszutauschen.

Hast Du Lust mir zu erzählen, welche Angaben über Wassermänner Deiner Meinung nach für Dich nicht zutreffend sind?

Liebe Grüße,
    Selina

Und: Gibts noch andere Wassermänner hier?

4. Inaktiver User

Auch Wassermann Aszendent Wassermann sollte also theoretisch alle Eigenschaften haben.... mal sehn... hab mal was zusammen gegoogled, interessier mich normal auch nicht so sehr für sowas:

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Luftzeichen, von Saturn und Uranus beherrscht. Die Wassermanngeborenen sind:
    ehrlich, japp, eigentlich schon
    selbstlos, steht in meinen Zeugnissen und Hortbeurteilungen
    freiheitsliebend naja, wie mans nimmt, eingesperrt will keiner sein aber wirklich freiheitsliebend denk ich eher nicht
    und aktiv. teilweise
    Normalerweise eher ruhig, bei fremden ja, steh auch nich gern im mittelpunkt
    sind sie vorübergehend auch nervös und angespannt. bei bestimmten situationen, wenn viele fremde da sind und ich wohlmöglich noch was tun soll, was die mitbekommen
    Da sie hohe Ansprüche an ihre Mitmenschen stellen, echt? eher nicht... leben und leben lassen
    erleben sie oft Enttäuschungen und sind sehr nachtragend. beides nicht, nachtragend auf keinen Fall, das sind eher Löwen, wenn ich mir meinen Bruder anschau
    Wassermänner sind eitel, neeeeeeeeee
    lieben Komplimente und lassen sich gern bewundern; von meinem schatz ja , der muss ja
    sie überlassen nichts dem Zufall. ja... zu spät kommen kann mir nicht passieren, oder was vergessen
    Sie sind intuitiv, joah
    phantasievoll leider... muss immer für alle Geschenke ausdenken
    und kritisch. hm, ja, stimmt wohl
    Sie sind geistreiche, weiss nich
    angenehme Freunde bin immer lieb
    und leidenschaftliche Liebhaber. na ich hoff doch...
    Sie sind vielseitig interessiert eher nicht
    und stecken voller kreativer Ideen. manchmal... wenn ich keinen stress hab
    Die geeigneten Berufe für den Wassermann sind: Dichter, Astronom, Spieler, Pilot und Schmied. Dichter? Sicher nicht, Spieler ist kein wirklich sicherer job, bin zu risikobereit dafür, Astronom käme am besten hin... Biotechnologe

So, mein Freund und ich:

Der leidenschaftliche, hochgradig sexuelle Stier findet die nachlässige Einstellung des Wassermanns zum Sex verwirrend. nachlässige Einstellung? Oben war ich doch noch der leidenschaftliche Liebhaber
    Er will keinen Freund, sondern einen Lebensgefährten; der Wassermann hingegen möchte aus seinem Sexpartner einen Kumpel machen. Kumpel hab ich genug gut, man sollte sich auch ausserhalb des Bettes verstehn, aber das ist bei ner Beziehung denk mal klar
    Der Wassermann ist auch viel mit Aktivitäten außer Haus beschäftigt, manchmal, aber auch nicht zuuuu oft, obwohl ich momentan froh wäre, nur einen Wohnungschlüssel am Bund zu haben und nicht 3, irgendwann macht das dauerpendeln zwischen so vielen Orten keinen Spass mehr... aber man muss sich ja auch mal bei den eltern sehn lassen und so
    ein Gräuel für den häuslichen Stier. is er schon n bissl, aber sein Job zwingt ihn immer, woanders zu sein *g*
    Häufige charakterlich bedingte Zusammenstöße zwischen zwei willensstarken Menschen, die keine Kompromisse eingehen können. MOMENT: ich kann sehr wohl Kompromisse eingehen. Meine Kompromissbereitschaft bei Einstellungstests erreichen 90 bis 100 %, ich mag keine Streits, also lieber reden und schaun, wie jeder glücklich wird...
    Auf die Dauer gesehen schlechte Aussichten. 5 1/2 Jahre, und das mit 2 kleineren Streitereien, vielleicht bin ich trotz 2x Wassermann halt doch kein echter

Andererseits wäre es ja auch schlimm, wenn es nur 12 Charaktere gäbe, ein wenig muss doch jeder von der Norm abweichen

5. Inaktiver User

Also eitel bin ich ganz sicher nicht. Phantasievoll - naja. Kreativ auf gar keinem Fall. Und die Aktivitäten außer Haus halten sich bei mir auch absolut in Grenzen

Dafür aber bin ich intuitiv, kritisch, seeehr freiheitsliebend und *flüster* nachtragend

Ich weiß nur nicht, ob solche Eigenschaften etwas mit dem Sternzeichen zu tun haben, oder nicht einfach nur Persönlichkeitsmerkmale des jeweiligen Menschen sind....
    Meinen Aszendenten kenne ich gar nicht. Dazu muß man den genauen Geburtszeitpunkt wissen, oder?

Das Thema als solches interessiert mich allerdings sehr.
    Es geht ja bei Horoskopen nicht, wie häufig angenommen, um die Zukunft. Und welche Charaktereigenschaften ich habe, weiß ich ja auch selbst.
    Aber was genau sagt mir denn eigentlich ein Horoskop???

LG ilmaro

6. Inaktiver User

Für Aszendenten brauchste geburtsort und zeit

7. User Info Menu

So dann mal meine Erfahrung als Widder mit Wassermännern

Die meisten meiner besten Freunde - egal ob männlich oder weiblich - sind Wassermänner.
    Noch Fragen?

Ich finde, sie sind absolut zuverlässig, immer für einen da, geben ihr letztes Hemd, humorvoll, mit ihnen ist es mir nie langweilig.

Ich liebe Wassermänner.

Gruß,
    Chie

8. Inaktiver User

Schön, dass es jetzt einen Thread für die Wassermänner gibt. Ich bin auch Wasserfrau.

9. User Info Menu

Hallo Wassermänner,

sorry, da eröffne ich erst diesen Thread und melde mich dann ewig nicht. War unter einem Stapel Arbeit vergraben.

Ich habe mir mal Kampfstitchs Liste angesehen und überlegt, was auf mich so passt. (Ich habe auch einen Luftzeichenaszendenten).

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Luftzeichen, von Saturn und Uranus beherrscht. Die Wassermanngeborenen sind:
    ehrlich Ja, das finde ich schon
    selbstlos Im Verhalten denke ich schon. Ich gebe meistens anderen den Vorteil. Allerdings nicht immer gerne und aus Überzeugung, sondern eher aufgrund meiner Erziehung. Meiner Überzeugung würde eine gerechte Aufteilung von Ressourcen angemessen sein. Wenn ich verteile, dann jedoch eher einseitig zu meinen Ungunsten. Das ist wohl nicht wirklich selbstlos...

freiheitsliebend Nun, ich habe gerne das Gefühl, eine Wahl zu haben, eigene Entscheidungen zu treffen. Letztendlich bin ich eigentlich schon sehr bindungsbezogen, aber nur dann, wenn ich weiss, es ginge anders. Mit einer Klette wäre ich keine 3 Tage zusammen, aber bei einem ähnlich unabhängigen Partner gibt's dann auf einmal nichts Schöneres als ständig zusammenzuhängen.

und aktiv. Nicht sportlich... Unternehmungslustig bin ich aber schon!
    Normalerweise eher ruhig Wie kampfstitch auch sagte: Bei Fremden eher zurückhaltend. Mit Freunden eher lebenslustig.
    sind sie vorübergehend auch nervös und angespannt. Unter Druck arbeite ich definitiv schlecher. Bin manchmal nicht so besonders belastbar.
    Da sie hohe Ansprüche an ihre Mitmenschen stellen Nicht wirklich. Manchmal werde ich aber leider anderen gegenüber ungeduldig.
    erleben sie oft Enttäuschungen und sind sehr nachtragend.
    Wassermänner sind eitel Nicht mehr als viele andere Frauen, denke ich. Möchte schon möglichst gut aussehen.
    lieben Komplimente und lassen sich gern bewundern Da kann ich mich kampfstitch nur anschließen

sie überlassen nichts dem Zufall. Ich organisiere und plane schon viel, gerade in Zeiten der Unsicherheit. Das hält mich jedoch nicht davon ab, immer zu spät zu sein...
    Sie sind intuitiv Jep!
    phantasievoll Leider nicht.
    und kritisch Selbstkritisch: Ja. Sonst nicht so, jedenfalls nicht im Sinne von nörgelig. Bemühe mich schon, aus allem das Beste zu machen
    Sie sind geistreiche Das möchte ich selbst nicht beurteilen. Hoffe es natürlich schon.
    angenehme Freunde Das sagen meine Freunde
    und leidenschaftliche Liebhaber Das habe ich noch nie so gelesen. In allen Berichten, die ich kenne, wird Wassermännern eine gewisse "Kumpelhaftigkeit" unterstellt, was sich nicht mit Leidenschaftlichkeit zu vertragen scheint.
    Sie sind vielseitig interessiert Ja.
    und stecken voller kreativer Ideen Nicht in allen Bereichen, aus mir wird einfach kein Künstler mehr. Im Job schon!
    Die geeigneten Berufe für den Wassermann sind: Dichter, Astronom, Spieler, Pilot und Schmied. Bin eher in einem Feld wie kampfstitch tätig...

@ Ilmaro: Ich habe meinen Aszendenten bei [***] ausrechnen lassen.

@ Chie Vielen Dank für die Blumen! Dann hoffe ich, dass Du mit uns Wassermännern auch gut auskommst! Ich komme mit Widdern auch prima klar. Mit den Widdern, die ich kenne, verbindet mich ein leicht schwarzer Humor und eine Vorliebe für Wortwitze.

Liebe Grüße,
    Selina
    Geändert von JanaFreese (22.01.2007 um 12:18 Uhr) Grund: Link zu kommerziellem Angebot entfernt

10. User Info Menu

Hallo nochmal,

ich habe gerade gesehen, dass der Link entfernt wurde. Dabei kann man dort meines Wissens den Aszendenten tatsächlich KOSTENLOS berechnen lassen. Aber vielleicht googlest Du einfach mal "aszendenten kostenlos berechnen" o.ä. Vielleicht kann man den auch in Büchern nachschlagen - keine Ahnung.

Also sorry für den offensichtlich "illegalen" Link...

Grüße,
    Selina

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte