Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215
  1. User Info Menu

AW: Novene zur Heiligen Klara

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüsset seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen, und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.
    HD

2. User Info Menu

Novene zur Heiligen Klara

Zünde an neun aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegüßest seist Du Maria ". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lasse die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.

AB

3. gesperrt

User Info Menu

Soll ich auch noch? Darf ich mir dann was wünschen? Einen Haufen Geld oder meinen Super-Super-Super-Traummann?

4. User Info Menu

Zünde an neun aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegüßest seist Du Maria ". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lasse die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.

gsa

5. User Info Menu

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüsset seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.

6. User Info Menu

WEnn ich mir nun wünsche, dass die Menschen in kriegerischen Gebieten sich alle liebend in den Armen liegen - tun sie das dann?

Wenn ich mir wünsche, dass die Radioaktivität in Japan in H²O zerfällt - passiert das auch? Oder hat die Heilige Klara da nicht die wirklichen Möglichkeiten in der Hand?

7. Inaktiver User

ich fürchte, da ist sie überfordert....

8. User Info Menu

Ist das nicht -so prinzipiell- das Gleiche wie "Bestellung beim Universum"? Nur mit mehr "Tam-Tam", Ritual und Hokuspokus?

Aber wahrscheinlich habe ich's -mal wieder- nicht kapiert...

9. User Info Menu

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein " Gegrüsset seist du Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.

Die Kerze ist bald abgebrannt und ich werde berichten. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er dies für Quatsch hält. Aber wem schadet es. Mir gibt es Kraft und ich überlasse die Anliegen ja auch nicht nur der heiligen Klara,sondern arbeite so gut es geht mit an dem Gelingen.

10. User Info Menu

Jetzt bin ich hier reingestolpert
    Was ich gerne wissen wollen würde ist, hat denn jemand damit schon gute Erfahungen gemacht bzw. welcher Wunsch wurde denn erfüllt?

Bin Neugierig

Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte