+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215
  1. Inaktiver User

AW: Novene zur Heiligen Klara

Genau! Aber, jetzt traut sich hier niemand mehr veröffentlichen....
    Wo es jetzt hier sogar Kerzen gibt!

Oder es wurden alle Wünsche erfüllt.

Warte auf Erfahrungberichte.

2. Registriert seit
    27.02.2007

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüsset seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen, und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört

So, erstmal veröffentliche ich und dann schaue ich, ob was passiert. Und dann werde ich drüber berichten.
    Interessant ist in der Tat, daß das noch niemand getan hat

3. Avatar von ganxterlady

Zitat Zitat von Alice30
    Ich vermisse die Rückmeldungen der Betroffenen, ob Ihre Gebete denn erhört worden sind?

Sorry, derartige Dinge halte ich für ziemlichen Quatsch, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren?
    Vielleicht ist es für Rückmeldungen einfach zu früh. Es gibt ja keinerlei Hinweise in welchem Zeitraum die Wünsche sich erfüllen werden.
    Das können Tage, Wochen...oder im schlimmsten Fall Jahre sein.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

4. Registriert seit
    18.09.2007

Novene zur hl.Klara

Zünde an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein Gegrüßet seiest du Maria. Bringe drei Anliegen vor, von denen dir eins besonders am Herzen liegt. Am 9 ten Tag lasse die Kerze ganz ausbrennen und veröffentliche diese Nachricht.Es wird dir geholfen

5. gesperrt Avatar von corvus

AW: Novene zur hl.Klara

Wenn Dir nicht geholfen wird, bist Du auf eine Werbung der Deutschen Kerzenhersteller reingefallen.

6. Moderation Avatar von Islabonita

AW: Novene zur hl.Klara

Zitat Zitat von Mariejo
    Zünde an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein Gegrüßet seiest du Maria. Bringe drei Anliegen vor, von denen dir eins besonders am Herzen liegt. Am 9 ten Tag lasse die Kerze ganz ausbrennen und veröffentliche diese Nachricht.Es wird dir geholfen
    *aargh* Ja, und der Mond ist aus grünem Käse .....
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

7. Registriert seit
    17.07.2008

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüsset seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.
    Ich liebe Peter M. so sehr und ich wünsche mir nix mehr in meinem Leben, dass er mir die Chance gibt ihm zu zeigen, dass ich nicht mehr dieselbe bin, wie vor einem Jahr. Zu dieser Zeit konnte ich keine Liebe und Zuneigung zulassen, da ich mich selber nicht geliebt habe. Dadurch habe ich den Mann meines Lebens weggestossen und sein Leben zur Hölle gemacht. Ich liebe dich und ich weiß, dass wir glücklich miteinander werden könnten. Ich hoffe dass ich die Frau bin, die du liebst und mit der du eine Zukunft zusammen aufbauen willst.Gib mir eine Chance. Bitte!

8. Registriert seit
    04.08.2008

Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüsset seist du, Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen und ein weiteres, welches dir ganz besonders am Herzen liegt. Am neunten Tag lass die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht und deine Anliegen werden erhört.

9. Inaktiver User

Ich hab das mal vor einigen Jahren auch ausprobiert und dabei ging es - wie sollte es anders sein - um einen Mann. Ich hatte damals auch überall nach "Erfolgsberichten" geforscht aber nicht's dergleichen gefunden. Und was soll ich sagen? Nicht's von dem, was ich mir gewünscht hatte, ist in Erfüllung gegangen. Bei dem Typ muß ich heute sagen - Gottseidank

Einige Jahre zuvor gab es schon mal so etwas in der Richtung, wo man, wenn ich mich recht erinnere, 9x an 9 Tagen ein längeres Gebet aufsagen mußte - tja, was tun, wenn man einen dringenden Wunsch hat und gerade keinen Urlaub, da wurde dann eben so mansches Gebet auf der Toilette aufgesagt Aber auch hier - Fehlanzeige! Ich glaube an so etwas nicht (mehr). Und mit Gott kann man auch ohne so einen "Zauber" in Verbindung treten, wenn man möchte.

Grüße, PR
    Geändert von Inaktiver User (05.10.2008 um 05:12 Uhr)

10. Registriert seit
    18.04.2009

Novene zur Hl. Klara,

zünde an neun aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an. Bete ein "Gegrüßet seist Du Maria" und bringe zwei Anliegen vor, die Dir undenkbar erscheinen und ein Anliegen welches Dir ganz besonders am Herzen liegt.

Am neunten Tag lasse die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht.

Deine Anliegen werden erhört!

Das Gebet lautet:

Gegrüset seist Du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mir Dir, Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht eines Lebes Jesu. Heilig Maria, Mutter Gottes, bite für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte