+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215
  1. Moderation Avatar von Islabonita

AW: Novene zur Heiligen Klara

ich darf nichts dazu schreiben, ich darf nichts dazu schreiben, ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben,ich darf nichts dazu schreiben

OK, nur ein ganz kleiner Kommentar: warum reicht es den Leuten nicht, diesen Hokus-Pokus still im eigenen Kämmerlein zu betreiben? Warum muss das Internet damit beglückt werden??
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

2. Avatar von Lumming

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    OK, nur ein ganz kleiner Kommentar: warum reicht es den Leuten nicht, diesen Hokus-Pokus still im eigenen Kämmerlein zu betreiben? Warum muss das Internet damit beglückt werden??
    Schreiben darfst du nicht, lesen kannst du nicht?

Zitat Zitat von wici1971 Beitrag anzeigen
    Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diese Nachricht.
    Die Veröffentlichung hier ist nun mal kostenlos, im Gegensatz zum Kleinanzeigenteil.

3. Registriert seit
    08.01.2013

hallo wici,liebe grüsse von jacky,du bist eine heilige.ich danke dir für diese nachricht.ich glaube dir aufs wort.ich lese gerade ein buch über das beten,das sehr interessant ist.ich bin ja auch katholisch erzogen,aber die meisten lebensjahre habe ich nicht wirklich versucht mit gott in verbindung zu treten,was ich jetzt erneut versuche.ich gehe aber seit jahren immer in unsere kleine kapelle im nachbarort und dort ist eine besondere energie und ich spüre irgendwie meine verstorbenen grosseltern dort ganz besonders.gott schütze dich.jacky

4. Registriert seit
    08.01.2013

AW: Benedikt XVI. tritt zum 28. Februar zurück.

dorothe64 zünde eine kerze an und bringe vor gott 1 anliegen vor,dass dir am herzen liegt und 2 anliegen die dir unmöglich erscheinen,bete ein ,gegrüsset seist du maria´,und das gebet,gütigster gott,der du die heilige klara mit immerwährendem glanz der wunder verherrlichst,verleihe uns gnädigst dasjenige ,das wir durch ihre verdienste vertrauensvoll begehren,durch ihre fürbitte sicher zu erlangen,durch christus unseren herrn ,amen.bete die gebete 9 tage lang bei brennender kerze und veröffentliche diese nachricht!deine gebete werden erhört.dorothe64

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von dorothe64 Beitrag anzeigen
    dorothe64 zünde eine kerze an und bringe vor gott 1 anliegen vor,dass dir am herzen liegt und 2 anliegen die dir unmöglich erscheinen,bete ein ,gegrüsset seist du maria´,und das gebet,gütigster gott,der du die heilige klara mit immerwährendem glanz der wunder verherrlichst,verleihe uns gnädigst dasjenige ,das wir durch ihre verdienste vertrauensvoll begehren,durch ihre fürbitte sicher zu erlangen,durch christus unseren herrn ,amen.bete die gebete 9 tage lang bei brennender kerze und veröffentliche diese nachricht!deine gebete werden erhört.dorothe64
    Aber sonst geht's dir gut?

6. Registriert seit
    08.01.2013

zünde eine kerze an und bringe vor gott 2 anliegen vor, die dir unmöglich erscheinen,und 1 anliegen dass dir am herzen liegt.bete ein ,gegrüsset seist du maria´,und das gebet,gütigster gott,der du die heilige klara mit immerwährendem glanz der wunder verherrlichst,verleihe uns gnädigst dasjenige,das wir durch ihre verdienste vertrauensvoll begehren,durch ihre fürbitte sicher zu erlangen,durch jesus christus unseren herrn,amen.bete die gebete an 9 tagen nacheinander mit der brennenden kerze und veröffentliche diese nachricht!deine gebete werden erhört.dorothe64

7. Avatar von pelzpfote

.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt
    Geändert von pelzpfote (15.05.2013 um 08:45 Uhr)

8. Avatar von Leonie

Das ist eine Novene, diese betet man an neun Tagen hintereinander- so schlimm finde ich das nun auch nicht, dass es hier hereingeschrieben wurde. Es steht ja jedem frei, das anzuwenden oder auch nicht.
    Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen;
    auch Ströme schwemmen sie nicht weg.
    Böte einer für die Liebe allen Reichtum seines Hauses,
    nur verachten würde man ihn.
    Das Hohelied

9. Avatar von pelzpfote

Hat sich geklärt.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt
    Geändert von pelzpfote (15.05.2013 um 08:45 Uhr)

10. VIP Avatar von Halo

.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent
    Geändert von Halo (15.05.2013 um 10:25 Uhr) Grund: Originalbeitrag wurde verändert, somit ist meine Antwort obsolet.

+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte