+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. Avatar von Mary.poppins

Viversum, Questico und Co.

Hallöle in die Runde,
    hat jemand einen Tip, was Berater o.g. Lines betrifft? Mich interessiert die Qualität der Aussagen und vor allem die Treffsicherheit. Preis ist egal, hauptsache gut.

Danke schon mal, LG Mary

2. Avatar von canislupa

AW: Viversum, Questico und Co.

Keine eigenen Erfahrungen, aber folgendes: Meine Freundin, die begeistert ist vom Service bei Questico, hat sich astrologisch beraten lassen, vor allem im Hinblick auf ihre Partnersuche. Sie bekam zwei "Sternstundenzeiträume" genannt, in denen die Chancen besonders groß seien, wieder jemanden kennenzulernen. Aber diese Zeiträume sind inzwischen verstrichen - nichts! So gesehen kann man über die Trefferquote in diesem einzelnen Fall nicht viel Gutes sagen. Sie empfand aber die Beratung als sehr persönlich und kompetent.
    Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen kann.
    Ralf Hoburg

3. Avatar von Woodstock62

Ganz ehrlich? Am Telefon Humbug... ich hab auch mal für 'ne Astroline gearbeitet. Wenn Du die Karten gelegt haben möchtest, such Dir jemanden, wo Du hin kannst. Wenn Du im Ruhrgebiet bist, kann ich Dir per PN jemanden empfehlen.

Woodstock
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

**Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

4. Avatar von himmelsbote

Zitat Zitat von Mary.poppins
    Hallöle in die Runde,
    hat jemand einen Tip, was Berater o.g. Lines betrifft? Mich interessiert die Qualität der Aussagen und vor allem die Treffsicherheit. Preis ist egal, hauptsache gut.

Danke schon mal, LG Mary

Ich habe tolle Erfahrungen gemacht mit Claudia Wolf von Questico.

Diese Frau ist wirklich unglaublich, was du auch auf ihrer Profilseite an den vielen Beurteilungen lesen kannst.

Claudia ist wie ein Feuerwerk, sobald sie deine Stimme hört legt sie los. Was mich immer wieder sehr erstaunt, dass sie alles bis ins kleinste Detail beschreibt, so als ob sie dabei war.
    Nicht nur die momentane Situation und Vergangenheit hat sie zu 100% erkannt. Auch was sie mir für die Zukunft vorrausgesagt ist bis jetzt alles eingetroffen.

Ihre Warteschlange ist zwar meist sehr lang, aber das Warten lohnt sich.

Bei ihr gibt es kein Rumgestotter oder langes Karten mischen, sie arbeitet ohne das alles. Sie erkennt deine momentane Situation sofort.

Aber ob man dran glaubt, oder ob man denkt das ist alles Humbug, muß du selber entscheiden.

Schöne Tag noch

Gruß Himmelsbote
    Geändert von himmelsbote (06.11.2008 um 13:48 Uhr)

5. Inaktiver User

Himmelsbote, darf ich dich fragen, was dich das Gespräch mit der C. Wolf gekostet hat?
    War es in einem vertretbarem Rahmen?

Ich habe bisher nur Schlechtes über diese Astrolines gehört.

6. Avatar von himmelsbote

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Himmelsbote, darf ich dich fragen, was dich das Gespräch mit der C. Wolf gekostet hat?
    War es in einem vertretbarem Rahmen?

Ich habe bisher nur Schlechtes über diese Astrolines gehört.

Die Preise wie teuer ein Berater die Minute ist, steht immer auf den Profilseiten der Berater.

Nein für mich war es nicht teuer, da ich mir ein Zeitlimit gesetzt hatte. Ich wußte was ich wollte, war na klar von Claudia sehr überrascht, dass sie so rasant schnell spricht. Ich brauchte keine Fragen zu stellen, da Claudia mir meine Situation gleich bis ins kleinste Detail beschrieben hat, was für mich einfach unglaublich war. So hatte ich rasant schnell Antworten auf meine Fragen, die ich gar nicht stellen brauchte.

Hört sich vielleicht ein wenig erstaunlich an, aber diese Frau ist auch unglaublich, man muß sie mal erlebt haben.

Ich habe nun keine Erfahrungen mit anderen Beratern, weiß also nicht was da so los ist. Habe aber da auch schon dies und das gehört von Bekannten, die nicht so begeistert waren, mit anderen Beratern.

Ich habe nur gute Erfahrung mit Claudia Wolf gemacht. Kann mich nicht beklagen, wegen Abzocke etc.

Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück mit der Wahl meiner Beraterin wer weiß....

Gruß Himmelsbote

7. Inaktiver User

Ich habe schon nach ihren Minutenpreisen geschaut
    Ich hätt bloß Bedenken, dass so eine Beraterin dann erzählt und labert und tut und macht.... weißt sicher, wie ich es meine.

Komme richtig in Versuchung

Können wir uns vielleicht "im Hintergrund" näher darüber austauschen (PN) ?

Habe mir ihr Foto angesehen, sie ist ja supersymphatisch, sieht bodenständig und fröhlich aus.

Und die buchen wirklich nicht mehr ab, wie tatsächlich Zeit vertelefoniert?

8. Avatar von canislupa

Das Finanzielle wird laut meiner Freundin bei Q. sehr seriös gehandhabt, da war sie sehr zufrieden.
    Bitte nicht "im Hintergrund" verschwinden, Ihr beiden. Das interessiert mich nämlich auch, wie die Erfahrungen von weiteren Userinnen dort sind.
    Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe, dass er fliegen kann.
    Ralf Hoburg

9. Avatar von Mary.poppins

Huhuuu Mädels erst mal ein dickes Dankeschön für Eure Antworten.
    Ja, ehrlich gesagt das Medium Telefon.. naja ich sag mal esoterisch veranlagt bin ich schon, ich glaube auch an die Energie"übertragungen" etc. aber man hört ja häufig, dass Menschen sich auf den Lines in ein finanzielles Chaos stürzen. Da frage ich mich manchmal auch woran das liegt. Liegt es daran, dass immer unterschiedliche Aussagen getroffen werden und diese Aussagen in den Köpfen der Kunden solange ruminterpretiert werden bis sie ins Konzept passen.. ich hab keine Ahnung.

Naaja... ich hatte vor so.. ca. 12 Jahren mal ein Erlebnis mit einer "Wahrsagerin" allerdings aufm Jahrmarkt und die las mir aus der Hand. Ich bin von Hause aus sehr vorsichtig und skeptisch... aber diese Frau - obwohl Jahrmarkt - war schon seeehr treffsicher. Sie sagte mir komplett mein vergangenes Leben ins gesicht und die Zukunft - ja sie hat Recht behalten.

Woodstock, ich wohne nicht im Ruhrgebiet aber ich müsst checken wie weit schick mirdoch bitte einfach ne PN.
    Und wieso glaubst Du, dass es Humbug ist, wenn Du bei einer Line gearbeitet hast? Wie waren denn Deine Feedbacks? Was hast Du dort gemacht? Karten, Hellsehen?

Würd mich freuen wenn diese Diskussion noch n bissi weitergeht.

LG Mary

10. Registriert seit
    01.12.2007

Ich kann Petra Röntgen empfehlen, die hat eine endlose Warteschlange, da sie aber sehr effizient arbeitet, kommt man letztlich fast immer auch dran.

Ihre Vorhersagen treffen immer zuverlässig ein.

ansonsten Marlies Doescher, wenn man eine schnelle konkrete Frage hat, dann pendelt sie das fix und treffsicher aus...bisher ist alles eingetroffen, und auch in dem genannten Zeitraum.

LG
    Susanne

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte