+ Antworten
Seite 6 von 362 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3616
  1. Inaktiver User

AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

Zitat Zitat von WaageundKrebs
    @ RP

Ich bin ein riesengroßer Fan von Dir. Du hast hier mit Leidenschaft und Kompetenz viele traurige Mädels unterstützt und Licht ins Dunkle gebracht. Danke dafür ....

Ich bin auch ein Waage-Mädchen und lange mit einem Krebs liiert gewesen und obwohl laut Partnerschaftshoroskop Waage/Krebs nicht harmonisieren sollen, kann ich das überhaupt nicht bestätigen.

Deine Waage-Venus, wird Dir immer treu zur Seite stehen, sie ist absolut zuverlässig und wird Dir sogar die einen oder anderen Krebs-Allüren gerne verzeihen und darüber auch manchmal schmunzeln.
    Lass sie niemals im Regen stehen und sag Ihr was Dich bedrückt und sie wird sich auf Deine Bedürfnisse einstellen.
    Lüg sie niemals an, nur weil Du einfach nur "feige " bist, vielleicht auch mal " Nein " zu sagen oder weil Du vielleicht ein wenig konfliktscheu bist.
    Sie wird es Dir danken .

Schnapp sie Dir und Du wirst es nicht bereuen.

lg Silvi

es spielen soviele Komponenten eine Rolle wie der Asz. und die Geburtsstunde..und natürlich das Karma... und wieviel Ausdauer und Geduld man hat......lieben ist leiden...sagte mir mal ein gebrochener Mann
    Geändert von Inaktiver User (03.11.2008 um 16:25 Uhr)

2. Registriert seit
    15.03.2006

Zitat Zitat von Inaktiver User
    denk aber auch an Birte und ihren Krebs..sie ist auch Waage...und jetzt hat sie ihren Feuerwehrmann
    Oha - ich denke sie war zur falschen Zeit am falschen Ort

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Realplayer
    aber ich denke nicht das es so schnell vorbei ist..ein Krebs vergisst nicht so schnell

4. Registriert seit
    01.11.2008

es spielen soviele Komponenten eine Rolle wie der Asz. und die Geburtsstunde..und natürlich das Karma... und wieviel Ausdauer und Geduld man hat......liebe ist leiden...sagte mir mal ein gebrochener Mann
    So mag es sein.... leider kenne ich meinen Aszendenten nicht.
    Werde mich aber demnächst unbedingt mal darum kümmern, denn intresseiren tät es mich schon.
    Ich könnte mir vorstellen, dass da auch noch ein bisschen Skorpion bei mir mit drinsteckt.

Dass lieben und leiden anscheinend irgendwie zusammen zugehören, ja da bekomme ich gerade ein Bild von.... aber ich weigere mich daran zu zerbrechen.

lg Silvi

5. Registriert seit
    01.11.2008

aber ich denke nicht das es so schnell vorbei ist..ein Krebs vergisst nicht so schnell
    Er vergisst anscheinend NIEMALS ...lach

6. Inaktiver User

So mag es sein.... leider kenne ich meinen Aszendenten nicht.
    Werde mich aber demnächst unbedingt mal darum kümmern, denn intresseiren tät es mich schon.
    Ich könnte mir vorstellen, dass da auch noch ein bisschen Skorpion bei mir mit drinsteckt.

Dass lieben und leiden anscheinend irgendwie zusammen zugehören, ja da bekomme ich gerade ein Bild von.... aber ich weigere mich daran zu zerbrechen.

lg Silvi
    ja finde es heraus wäre sehr interessant..zu wissen was in einem noch steckt...ich denke jeder hat zu irgendeiner Zeit auch unter der Liebe gelitten...das gehört zum leben wir können es uns ja nicht aussuchen wann wir uns verlieben und wann nicht. .

7. Inaktiver User

sage ich ja.....meiner ruft immer noch an in den fast 3 jahren ein Wunder!!!

8. Inaktiver User

ich kenne diesen Zug von meinem Krebsbruder!! er vergisst NIE..komme was wolle!!!

habe in der letzten Zeit erlebt...das er leidet wegen der liebe...die Frau die er will...will ihn nicht!! dafür eine die ER nicht will!!! armer Kerl

9. Inaktiver User

Hallo RP,

ich bin Waage mit dem Asz. Waage... also, ich bin Fachfrau

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Realplayer

RP du weisst ja wenn Krebse verliebt sind agieren sie schnell und wollen die Holde gleich haben...das ist das schöne an euch

+ Antworten
Seite 6 von 362 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte