+ Antworten
Seite 5 von 362 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3616

1. Registriert seit
    15.03.2006

AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

Zitat Zitat von Inaktiver User

Wunderbar... RP... du hast ganz schön Feuer gefangen
    Verdammt - wollte ich eigentlich nicht mehr...

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Realplayer

hmmm aber du weisst ja..,immer klare Verhältnisse schaffen...bevor du dich neu verliebst

3. Inaktiver User

Ach RP, sind wir nicht alle ein bisschen bluna

Du kennst ja meine Geschichte... normal ist da nie was gelaufen... aber das macht ja den Reiz aus..... und wie gesagt, eine Waagefrau ist nicht die schlechteste Wahl

4. Registriert seit
    15.03.2006

ganz ehrlich...so begeistert habe ich dich noch nie gelesen also ich finde das könnte es für dich sein..du klingst so happy.....mal dir die Daumen drück und familie das wäre das tüpfelchen auf dem I...

ja ich weiss was du meinst meinen rehbraunen Augen konnte krebs auch nicht wiederstehen
    Oha, oha...

5. Inaktiver User

Oha, oha...

jaa genieße es haste dir verdient...und eigentlich willste eine Familie gründen..das wollen alle Krebse!! und es wird auch zeit bei dir.....Kinder eine nette Frau ein Haus voller Liebe wer wil das nicht? wenn nicht jetzt wann denn?

6. Registriert seit
    01.11.2008

@ RP

Ich bin ein riesengroßer Fan von Dir. Du hast hier mit Leidenschaft und Kompetenz viele traurige Mädels unterstützt und Licht ins Dunkle gebracht. Danke dafür ....

Ich bin auch ein Waage-Mädchen und lange mit einem Krebs liiert gewesen und obwohl laut Partnerschaftshoroskop Waage/Krebs nicht harmonisieren sollen, kann ich das überhaupt nicht bestätigen.

Deine Waage-Venus, wird Dir immer treu zur Seite stehen, sie ist absolut zuverlässig und wird Dir sogar die einen oder anderen Krebs-Allüren gerne verzeihen und darüber auch manchmal schmunzeln.
    Lass sie niemals im Regen stehen und sag Ihr was Dich bedrückt und sie wird sich auf Deine Bedürfnisse einstellen.
    Lüg sie niemals an, nur weil Du einfach nur "feige " bist, vielleicht auch mal " Nein " zu sagen oder weil Du vielleicht ein wenig konfliktscheu bist.
    Sie wird es Dir danken .

Schnapp sie Dir und Du wirst es nicht bereuen.

lg Silvi

7. Registriert seit
    15.03.2006

hmmm aber du weisst ja..,immer klare Verhältnisse schaffen...bevor du dich neu verliebst
    Das stimmt! Keine Angst - ich werde wahrscheinlich offene Türen einrennen

Für alle, die getrennte Wohnungen in einer Gemeinschaft bevorzugen:

Man merkt ziemlich schnell, wie man anfängt nebeneinander herzuleben!

Man merkt ziemlich schnell wie man morgens ziemlich schnell alleine aufwacht!

Man merkt ziemlich schnell, daß ein gemeinsames Zusammenleben eine Beziehung intensiver erleben lässt!

Man merkt schnell, daß man doch nicht den Alltag alleine in einer Wohnung erleben möchte!

Man merkt schnell, daß nach Erreichen des Achtelfinales und Semifinales das Haupfinale auch noch gewonnen werden muß.

8. Registriert seit
    15.03.2006

Zitat Zitat von WaageundKrebs
    @ RP

Ich bin ein riesengroßer Fan von Dir. Du hast hier mit Leidenschaft und Kompetenz viele traurige Mädels unterstützt und Licht ins Dunkle gebracht. Danke dafür ....

Ich bin auch ein Waage-Mädchen und lange mit einem Krebs liiert gewesen und obwohl laut Partnerschaftshoroskop Waage/Krebs nicht harmonisieren sollen, kann ich das überhaupt nicht bestätigen.

Deine Waage-Venus, wird Dir immer treu zur Seite stehen, sie ist absolut zuverlässig und wird Dir sogar die einen oder anderen Krebs-Allüren gerne verzeihen und darüber auch manchmal schmunzeln.
    Lass sie niemals im Regen stehen und sag Ihr was Dich bedrückt und sie wird sich auf Deine Bedürfnisse einstellen.
    Lüg sie niemals an, nur weil Du einfach nur "feige " bist, vielleicht auch mal " Nein " zu sagen oder weil Du vielleicht ein wenig konfliktscheu bist.
    Sie wird es Dir danken .

Schnapp sie Dir und Du wirst es nicht bereuen.

lg Silvi
    Der Krebs dankt der Waage *verneig*

9. Inaktiver User

Das stimmt! Keine Angst - ich werde wahrscheinlich offene Türen einrennen

Für alle, die getrennte Wohnungen in einer Gemeinschaft bevorzugen:

man merkt ziemlich schnell, wie man anfängt aneinander herzuleben!

Man merkt ziemlich schnell wie man morgens ziemlich schnell alleine aufwacht!

Man merkt ziemlich schnell, daß ein gemeinsames Zusammenleben eine Beziehung intensiver erleben lässt!

Man merkt schnell, daß man doch nicht alles alleine singlemäßig in einer Wohnung erleben möchte!

Man merkt schnell, daß nach Erreichen des Achtelfinales und Semifinales das Haupfinale auch noch gewonnen werden muß.

du bist genau auf dem richtigen Weg...und ich denke du weisst genau was du willst und was dir guttut;-))
    und mal unter uns...alleine zu leben ist nicht gerade der Hit....zusammen gedeiht alles besser und alles scheint noch schöner

10. Inaktiver User

Der Krebs dankt der Waage *verneig*
    denk aber auch an Birte und ihren Krebs..sie ist auch Waage...und jetzt hat sie ihren Feuerwehrmann

+ Antworten
Seite 5 von 362 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte