+ Antworten
Seite 4 von 362 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3616
  1. Inaktiver User

AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

100 Pro Mädel wo bist du???? melde dich!!!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Realplayer
    Wow, das hört sich ja mal richtig gut an - soll das tatsächlich mich betreffen? Danke sonnenblum
    Rp mal ganz verwundert und entzückt

3. Inaktiver User

Ich hoffe ich erreiche ihn...und er zeigt sich willig...hat auch ein Auge auf die Dame geworfen
    Huch

Dann aber ran an den Speck

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von sonnenblum
    Ja RP, vielleicht wartet sie drauf. Da mußt du dich überwinden, denn sie weiß ja nicht, dass sie eigentlich auf dich zugehen müßte....Ich rufe auch keine Männer von mich aus an.....und habs nur beim Krebs gemacht, weil ich spürte, dass er sich nicht überwinden kann...

Es schmeichelt ihr, wenn du sie anrufst....

Ich auch

5. Registriert seit
    15.03.2006

Zitat Zitat von sonnenblum
    Weil es so schön paßt, das Liebes-Jahreshoroskop für die Waage:

Abenteuerlustig dürfen Sie trotzdem sein, denn 2009 sind Sie für potentielle Partner der Typ zum "Pferdestehlen". Viel Spaß dabei!
    Das überzeugt
    Geändert von Realplayer (03.11.2008 um 14:47 Uhr)

6. Registriert seit
    15.03.2006

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Rp mal ganz verwundert und entzückt
    Darüber bin auch ganz platt

7. Inaktiver User

Darüber bin auch ganz platt
    also haste eine neue in Sicht?? bleibt auch unter uns

8. Registriert seit
    15.03.2006

Zitat Zitat von Inaktiver User
    also haste eine neue in Sicht?? bleibt auch unter uns
    Das Thema Familie reizt mich mit/bei dieser Frau - ungemein! Wir hatten uns darüber unterhalten...und...soviele Liebe und Sozialkompetenz habe ich auf einen Quadtratzentimeter mental noch nicht erlebt...und...ihre rehbraunen Augen können nicht lügen! Es geht nicht mal um Sex! Bei diesem Thema ist sie recht zurückhaltend, finde ich gut! - mein Freund hat das Thema ausgiebig verbal getestet - ich ließ ihn brav den Vortritt...

Kann aber auch sein, daß meine Hormone gerade das Sommerlager leeren *verwirrt guck*

9. Inaktiver User

Das Thema Familie reizt mich mit/bei dieser Frau - ungemein! Wir hatten uns darüber unterhalten...und...soviele Liebe und Sozialkompetenz habe ich auf einen Quadtratzentimeter mental noch nicht erlebt...und...ihre rehbraunen Augen können nicht lügen! Es geht nicht mal um Sex! Bei diesem Thema ist sie recht zurückhaltend, finde ich gut! - mein Freund hat das Thema ausgiebig verbal getestet - ich ließ ihn brav den Vortritt...

Kann aber auch sein, daß meine Hormone gerade das Sommerlager leeren *verwirrt guck*
    ganz ehrlich...so begeistert habe ich dich noch nie gelesen also ich finde das könnte es für dich sein..du klingst so happy.....mal dir die Daumen drück und familie das wäre das tüpfelchen auf dem I...

ja ich weiss was du meinst meinen rehbraunen Augen konnte krebs auch nicht wiederstehen

10. Inaktiver User

Das ist so... die Waagefrau umgibt sich erstmal mit einem Mantel des Geheimnisvollen... aber die Augen sprechen ihre Sprache...

Wunderbar... RP... du hast ganz schön Feuer gefangen

+ Antworten
Seite 4 von 362 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte