+ Antworten
Seite 2 von 362 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3616
  1. Inaktiver User

AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

Hallo RP,

du kennst mich ja, ich bin eine Waage....

2. Registriert seit
    15.03.2006

Zitat Zitat von sonnenblum
    Also Real, jetzt guck ich mal blöd aus der Wäsche Ja, die starke Venus in der Waage.....verwirrt so manches Männerherz.... Hab mal für dich nachgesehen und folgendes gefunden:

[COLOR="DarkSlateBlue"]Waage Frau und Krebs Mann:

Diese Liebes Beziehung benötigt etwas Arbeit. Das erste Date könnte etwas gereizt wirken, da der Krebs Mann etwas zögert und die Waage Frau nicht gleich an sich heran lässt. Dies kann für die Waage Frau etwas frustrierend sein, da sie sehr sozial ist und so schnell wie möglich eine Partnerschaft etablieren möchte.

Der Krebs Mann ist launisch und die Waage Frau ist gesellig. Er ist emotional und sie ist mental. Während der dating Phase dieser Partnerschaft sollten beide versuchen diese Differenzen zu beseitigen.

In einer sexuellen Partnerschaft sind diese beiden Sternzeichen magisch vereint. Die Waage Frau frönt dem poetischen Liebesspiel des Krebs Mannes. Der Krebs Mann ist wird von der Weiblichkeit seiner Waage Frau eingewickelt und fühlt sich geborgen in seiner Hülle.

Partnerschaftsbewertung: Liebesastrologie - Wer passt zu mir? - Liebe Sex Partnerschaft HoroskopLiebesastrologie - Wer passt zu mir? - Liebe Sex Partnerschaft HoroskopLiebesastrologie - Wer passt zu mir? - Liebe Sex Partnerschaft Horoskop

Anmerkung: Ihre Partnerschaft mit anderen Sternzeichen hängt nicht nur vom ihren Sonnenzeichen (siehe oben) ab, sondern auch von ihren Planeten, Aszendenten und anderen Aspekten![/COLOR]

Die Arbeit zwischen Krebs-Mann und Waage-Frau kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Wichtig ist, so glaube ich, dass halt beide offen sind....weil eine Waage-Dame sich auch schnell zurückzieht, wenn sie sich vernachlässigt / mißachtet fühlt. Das ist halt immr so´n Ding mit der Distanz zwischen den Beiden....
    "Der Krebs Mann ist launisch und die Waage Frau ist gesellig. Er ist emotional und sie ist mental. Während der dating Phase dieser Partnerschaft sollten beide versuchen diese Differenzen zu beseitigen.

In einer sexuellen Partnerschaft sind diese beiden Sternzeichen magisch vereint. Die Waage Frau frönt dem poetischen Liebesspiel des Krebs Mannes. Der Krebs Mann ist wird von der Weiblichkeit seiner Waage Frau eingewickelt und fühlt sich geborgen in seiner Hülle."

Mein Gott, das klingt ja irgendwie traumhaft - das Gefühl der Geborgenheit hatte ich bereits irgendwie.... Sozial, mental kann ich bei ihr ebenfalls bestätigen...

By the way: Ihr Hobby ist das sportliche Kutschfahren!!! Hallo! Wie geil ist das denn? Wir haben uns eigentlich schon für einen gemeinsame Kutschfahrt mental verabredet....Ohlsdorfer Forst.

Auweia! Hilfe!

3. Registriert seit
    15.03.2006

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hallo RP,

du kennst mich ja, ich bin eine Waage....
    Uiii - das macht mir Mut

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Realplayer
    Uiii - das macht mir Mut
    RP, keine Angst ... die Waage ist vielleicht sogar einem Krebs ähnlich... wir schauen auf das für und wider und wieder zurück... aber ein ganz großes Herz.. auch wenn es manchmal nicht so einfach ist die Gefühle zu zeigen....

Aber Komplimente lieben wir..

5. Inaktiver User

Und bei einer Kutschfahrt der Dame schützend den Arm um die Schulter legen.. dann hast du die Waage...

6. Registriert seit
    15.03.2006

Und bei einer Kutschfahrt der Dame schützend den Arm um die Schulter legen.. dann hast du die Waage...

Oh, ich hatte sie ja schon vor den Wirrungen des Großstadtdschungels schützend fast bis nach Hause gebracht...dann wäre die Kutschfahrt das Sahnehäubchen.

7. Avatar von sonnenblum

RP, keine Angst ... die Waage ist vielleicht sogar einem Krebs ähnlich... wir schauen auf das für und wider und wieder zurück... aber ein ganz großes Herz.. auch wenn es manchmal nicht so einfach ist die Gefühle zu zeigen....

Aber Komplimente lieben wir..
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben, RP. Ja. Komplimente und das Gefühl umsorgt und behütet zu werden... und dafür sind die Krabbler ja eigentlich predestiniert und seine Romantik kann der Krabbler bei seiner Waage auch voll und ganz ausleben. Mondschein und Kerzenlicht und so....

Sportliches Kutschenfahren ist echt cool. Scheint ne tolle Frau zu sein....ja, ja, die liebe Venus.....
    "Holla, Die Waldfee.....
    ------------------------------------------
    Möge Dein Abend der eines schönen Tages sein...

8. Avatar von sonnenblum

Zitat Zitat von Realplayer
    Oh, ich hatte sie ja schon vor den Wirrungen des Großstadtdschungels schützend fast bis nach Hause gebracht...dann wäre die Kutschfahrt das Sahnehäubchen.
    Das hat garantiert Eindruck gemacht. Auf soetwas achtet die Venus-Dame. gutes Benehmen, Stil...Etikette....und dann bei der Kutschfahrt womöglich noch ein einzelnes Röschen hervorkramen......und dir fliegt sie zu
    "Holla, Die Waldfee.....
    ------------------------------------------
    Möge Dein Abend der eines schönen Tages sein...

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von sonnenblum
    Das hat garantiert Eindruck gemacht. Auf soetwas achtet die Venus-Dame. gutes Benehmen, Stil...Etikette....und dann bei der Kutschfahrt womöglich noch ein einzelnes Röschen hervorkramen......und dir fliegt sie zu
    Genau, keine plumpe Anmache sondern die feinen Signale

10. Registriert seit
    15.03.2006

Genau, keine plumpe Anmache sondern die feinen Signale
    Ich müßte jetzt über meinen Bekannten die Telefonnummer organiseren...puhh. Sie wird wohl kaum das Gleiche tun - will jetzt auch nicht bis ultimo warten bis was passiert...

+ Antworten