+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

  1. Registriert seit
    20.03.2019
    Beiträge
    12

    AW: Zusammen verreisen

    Guten Morgen,
    Also, ich hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man bekommt heute fast überall genauso schöne Einzelzimmer, schöne Lage und Ausstattung, ist halt eine Kostenfrage.
    Ebenso auf Schiffen, gibts auch genügend schöne Einzelkabinen, muss man aber auch entsprechend bezahlen.
    Kommunikationstische find ich auch sehr gut, langsam setzt sich das durch.
    Aber ist schon so, meistens sind es Pärchen. Und dann fühlt man bzw. ich sich nicht wirklich wohl, ist netter, wenn man auch an einem Tisch sitzt mit Anderen.
    Renate , ich hab von allem etwas gehabt, Wellness, wandern, Ausflüge etc.
    Wo ist dein lieblingshotel?
    Immer wieder wird mir die allgäusonne in Oberstaufen empfohlen, die soll auch so schön sein.
    Wünsch euch eine schöne Woche.

  2. Avatar von Renate-Alice
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2.803

    AW: Zusammen verreisen

    Zitat Zitat von Taragreta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Also, ich hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man bekommt heute fast überall genauso schöne Einzelzimmer, schöne Lage und Ausstattung, ist halt eine Kostenfrage.
    Ebenso auf Schiffen, gibts auch genügend schöne Einzelkabinen, muss man aber auch entsprechend zahlen .
    Also, DAS kann ich so nicht bestätigen. Viele Hotels haben überhaupt keine EZ mehr und man muss als Singel überall mehr zahlen, als der Einzelne eines Paares.
    Die Einzelkabinen auf den Schiffen sind alles Innenkabinen, da ist man wie eingesperrt, da kann ich auf die Reise gut verzichten.
    Mein Problem liegt nicht darin, dass ich nicht bereit wäre, diese Kosten zu tragen, sondern dass es die meisten meiner Freundinnen leider nicht sind und so das Zusammen verreisen zum Erliegen gekommen ist.

    Mein Lieblingshotel liegt im Thermenland im Osten von Österreich! Für den Sommer sind schon ein paar Tage dort gebucht.


  3. Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    174

    AW: Zusammen verreisen

    Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Also, DAS kann ich so nicht bestätigen. Viele Hotels haben überhaupt keine EZ mehr und man muss als Singel überall mehr zahlen, als der Einzelne eines Paares.
    Die Einzelkabinen auf den Schiffen sind alles Innenkabinen, da ist man wie eingesperrt, da kann ich auf die Reise gut verzichten.
    Mein Problem liegt nicht darin, dass ich nicht bereit wäre, diese Kosten zu tragen, sondern dass es die meisten meiner Freundinnen leider nicht sind und so das Zusammen verreisen zum Erliegen gekommen ist.

    Mein Lieblingshotel liegt im Thermenland im Osten von Österreich! Für den Sommer sind schon ein paar Tage dort gebucht.
    In einem Hotel auf Mallorca gab es mal einen Singeltisch. Es ist lange her und ich habe da nicht gesessen, nur gesehen und er war immer voll. Es war aber auch ein Erwachsenenhotel. Ich fand die Idee damals aber sehr gut und es war mehr Leben an dem Tisch als an irgend einem anderen. Zumindest zum Abendessen, morgens habe ich ihn vorwiegend leer gesehen. :-)

    Von Österreich kenne ich nur Linz und da hat es mir gut gefallen. Ich war allgemein begeistert von der österreichischen Küche und dem Gebäck. Außer bei uns hier habe ich das nie irgendwo so dermaßen meinem Geschmack entsprechend vorgefunden.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •