+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

1. Registriert seit
    18.10.2017

AW: alleine verreisen

Hallo,mich glaube dass alles ist gut, es háng an die Leute.
    Ich habe ms und e junge, aber nicht immer wollen wir dasselbe machen. Es kann sein dass ich mit einem der Junge oderv eine Freundin einen 2/3 Tage reise machen falls mein Mann nicht mitmachen will oder arbeiten soll, oder ich alleine bei Freunde gehe, oder allein / oder mit eine Gruppe irgendwo fahre um etwas zu sehen.
    Nicht immer findest/hast du jemandem um was zu machen, aber nicht deshalb sollts du es nicht machen falls du Lust dafür hast.
    Und Langweilen wirds du nicht. Sicher!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich allein verreise, kann ich wirklich machen, was ich will. So kann ich mich am besten entspannen.
    Geht mir genau so. Ich hab gerade in einem anderen Strang darüber geschrieben.
    (Reisen- Allgemeine Themen- Alleinreisende!)

3. Registriert seit
    04.12.2008

Gerade gefunden:
    Lege Wert auf gute Gesellschaft. Auch wenn Du alleine bist.
    Aus Asien
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

4. Avatar von Silberlicht

Wie alles, hat eben auch das Alleinreisen Vor - und Nachteile! Insgesamt finde ich aber ein Singel- Dasei nicht erstrebenswert!

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Silberlicht Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich aber ein Singel- Dasei nicht erstrebenswert!
    Eine Partnerschaft finde ich auch nur dann erstrebenswert, wenn sie harmonisch ist. Das ist aber nicht per se der Fall. Eine Partnerschaft nur um des Partnerschaftsstatus willen ist eine erbärmliche Angelegenheit, der ich jedes unabhängige Singledasein vorziehen würde. Gerade Frauen gehen oft faule Kompromisse ein, Hauptsache, sie können nach außen einen Partner vorweisen. Darauf kann ich gern verzichten.

6. Avatar von Sariana

Zitat Zitat von Silberlicht Beitrag anzeigen
    Wie alles, hat eben auch das Alleinreisen Vor - und Nachteile! Insgesamt finde ich aber ein Singel- Dasei nicht erstrebenswert!
    Lieber einen Mann als gar keinen Ärger?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

7. Inaktiver User

Offenbar denken viele Frauen: "Lieber einen Mann um jeden Preis als für alles allein verantwortlich zu sein."
    Andere denken eher wie ich: "Keinen Mann um jeden Preis und lieber nicht auf einen Versorger, Gesellschafter etc. angewiesen sein." Ich fahre 1000mal lieber allein in den Urlaub als mit irgendeinem Typen, dem ich mich ständig anpassen und unterordnen muss.

Wir oft schon sind mir im Urlaub total zerstrittene Paare begegnet, die sich erst gar nicht die Mühe machten, ihre Gereiztheit zu verbergen. Wahrscheinlich prahlen diese bei ihren alleinstehenden Bekannten hinterher am meisten, wie toll und romantisch der gemeinsame Urlaub war. Auf solche Erzählungen gebe ich überhaupt nichts.

8. Avatar von starsandstripes

Oder Paare, die man im Hotel jeden Tag sieht und die sich wirklich nie unterhalten - mal abgesehen von einem kurzen Kommentar über das Essen oder den Pool - oder zusammen lachen.

Da hab ich in meinen "Single"-Urlauben (= alleinreisen, ich war noch im Single-Hotel o.ä.) schon intensivere Gespräche mit Fremden gehabt.

Obwohl, könnte man natürlich auch so auslegen, dass sie sich ja ohne Worte so gut verstehen.

9. Registriert seit
    18.10.2017

Dass mit dem Man,... es lohn sich nicht einen haben nur um begletung zu geniessen.
    Reisen oder Kaffe trinken gehen, egal,... konnen wie es au h alleine machen, und sicher, finden wir auch jemandem dort wo wie gehen, die mit uns spricht (Man oder Frau, egal)

10. Registriert seit
    18.10.2017

Ich bin total einveestanden mit starsandsteipes

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte