Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 250 von 250
  1. User Info Menu

AW: Allein verreisen?

Näh, die fühlten sich eher "höherwertig", sich das schönere Schlafzimmer zu krallen. Und die haben natürlich alles bestimmt, wehe, frau hat eigene Wünsche angemeldet ....

Noch heute schlafe ich eigentlich alleine am liebsten, wenn ich alleine unterwegs bin. Das ist es mir auch wert.

2. User Info Menu

Ähm, wer ist höherwertig? Nix comprende?
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Ähm, wer ist höherwertig? Nix comprende?
    Ich übersetze mal: "Selbstverständlich steht den verbandelten Frauen das schönere Schlafzimmer zu."

Ich hab es auch schön öfters erlebt, dass alleinereisenden Frauen die Couch bei einem Trip zugeteilt wurde. Während die anderen Paare ein Zimmer für sich hatten. (Und ja, es waren genügend Zimmer vorhanden.)

Oder der berühmte Kindertisch bei Familienfeiern (das macht mir aber nix aus).

4. User Info Menu

Ts! Frechheit!

Kindertisch? Nö, würde ich mich nicht hinsetzen. Obwohl ich junge Leute sehr schätze.
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Hallo Tabea,
    Afrika kann ich dir empfehlen.
    Ich war schon paar Mal alleine in Marokko. Ein schönes Land.
    Oder Mosambik.
    Gutes Essen und schöne Landschaft.
    Schönen Urlaub! Melde dich, wenn es Fragen gibt. Elfriede

6. User Info Menu

Finde ich interessant. Marokko und umliegende Länder reizen mich als Alleinreisende so gar nicht. Wurde mir auch bestätigt, von denen, die da waren. Landschaftlich mag es sicher sehenswert sein.

@Schweizerfrau wie war es denn in Venedig? Bin mal gespannt, wie es dir so ergangen ist.

7. User Info Menu

@ Lilly Dus Danke der Nachfrage. Ich wurde leider einen Tag vor Abreise krank und konnte nicht fahren. Ich hoffe aber sehr, dass ich das irgendwann nachholen kann.

8. User Info Menu

Türkei war als Alleinreisende wirklich unproblematisch. (Ich rede hier von den wuseligen Städten, da fällste echt nicht auf.)

Schade, dass manche Länder immer noch "tabu" sind. (Aber ich möchte das auch nicht als Touristin unterstützen, wie Frauen behandelt werden.)

9. User Info Menu

Das tut mir leid, ich hoffe, es gab wenigstens keine finanziellen Einbußen

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lilly_Dus Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, ich hoffe, es gab wenigstens keine finanziellen Einbußen
    Ich hatte über booking.com gebucht und musste die erste Übernachtung bezahlen. Das kann ich verschmerzen. Angereist wäre ich mit dem Auto, weil ich vorher bereits im Tessin war, da sind also keine Kosten entstanden

Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425