Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 250
  1. User Info Menu

AW: Allein verreisen?

Hostel - never ever. Gröhlende, betrunkene, Musik aufreißende junge Leute? Sexy, wenn man an ihnen vorbei gehen kann!

Wir waren mal auf einer Inselreise. Bus. 1 Tag auf der Insel und zurück. Herrlich! Die alten Herrschaften waren reiseerfahren und richtig nett.
    Die Abteilung "Nörgelnder Alter" habe ich zuhause. Äh...hatte.

Sugar dein Eifersuchts-Pärchen, herrlich! Wirklich wahr - geeignet für eine Soap!
    The original Karla
    est. 2006

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber einen Dauernöler mit im Bus zu haben, stelle ich mir nicht so witzig vor. ;)
    Ich meinte auch keine Gruppenreisen, sondern ein zufälliges Aufeinanderteffen, wenn man alleine unterwegs ist und ins Gespräch kommt.

Das kann man ja jederzeit abbrechen, wenn es zu anstrengend wird.

Ich hatte bei solchen Gelegenheiten schon sehr nette Gespräche, z. B. mit den Tischnachbarn im Café. Eine Stunde Unterhaltung oder auch kürzer oder länger und dann geht jeder wieder seines Weges.

3. User Info Menu

smile AW: Allein verreisen?

... ich frag mich ja auch immer, wo die Singles immer sind. Oder fahren die nur zusammen weg?

Mentalität - kann frau doch auch hier feststellen, dass Single Frauen "weniger" gelten. (Ein einziges Mal als Single zusammen mit Pärchen mitgefahren - nie, niemals wieder.)
    haha ich halte mich im Urlaub umgekehrt auch von Pärchen fern, Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder…

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Sugar dein Eifersuchts-Pärchen, herrlich! Wirklich wahr - geeignet für eine Soap!
    Die waren nicht mal auf MICH eifersüchtig, Karla.

Das waren so "die Herren gehen am Abend aus, und die Damen schmollen" Geschichten. Inklusive Heulerei am Abendbrottisch.

Ach so, und nur mal so - sauteuer wars auch noch.

Aber gut, seitdem zieht das Argument "dann können wir Geld sparen" nicht mehr.

Liebe Frauen, wir können auch alleine wegfahren. Echt.

5. User Info Menu

... ich frag mich ja auch immer, wo die Singles immer sind. Oder fahren die nur zusammen weg?
    Vielleicht siehst Du sie nicht? Keine Ahnung.

Ich fahre oft alleine weg.

Ich bin auch schon drei Wochen allein durch Asien gereist mit nur drei Flugticktets in der Tasche.

Nach mancher Kreuzfahrt, die ich auch gerne mache, nehme ich meist auch nicht die pauschale Rückreise in Anspruch sondern reise dann weiter alleine oder bleibe weiter alleine vor Ort. Oder reise früher an vor der Kreuzfahrt und mach mein Ding.

6. User Info Menu

Ich hatte das Vergnügen im Restaurant "meines" Hotels eine Wanderreisegruppe zu erleben, die auf einer Etappe für zwei Nächte im Hotel Quartier genommen hatte.
    Welch Drama mit der Bezahlung der Rechnung, da wurde Cent-genau alles auseinander genommen.
    Trinkgeld gab es keins wie ich später vom Oberkellner erfuhr.

Vor meiner Buchung hatte ich mich für eben diese Reise interessiert, was war ich froh, dass ich die Reise nicht gebucht hatte.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

7. User Info Menu

Ogott was für kniepige Spießer, das wäre ja was für mich gewesen.
    The original Karla
    est. 2006

8. User Info Menu

Ogott was für kniepige Spießer, das wäre ja was für mich gewesen.
    Ich glaube, die hätten auch den Cent geteilt.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

9. User Info Menu

Ja, als Single kann man sicher sein, dass einige Verpaarte Leute ziemlich neidisch auf einen sind.
    Ich weis nicht, ob dieser Mann mir aus Neid das sagte, er machte mit seiner Frau einen sehr harmonischen Eindruck, sondern eher als sachliche Feststellung oder Gedanken, den er mir mit auf meinen Weg geben wollte. Ist mir letztendlich auch egal, der Gedanke an sich war für mich ein guter Hinweis.

10. User Info Menu

Ich meinte das auch mehr generell. Mir wurde früher oft gesagt - von gut situierten Frauen, die nur "for fun" ein paar Stunden die Woche arbeiteten im Gegensatz zu mir Arbeitspferd - wie gut ich es doch hätte. Hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, worum es denen eigentlich ging.
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte