+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Avatar von susannelilie

Hoteltipp in Hamburg

Hallo,
    mein Sohn und dessen Freundin(18 J.)wollen im Februar in das Musical "König der Löwen".
    Ich möchte gern eine Übernachtung sponsern.
    Tja, aber wo?Sie reisen mit dem PKW an und es wäre auch gut mit öffentl.Verkehrsmitteln zur Vorstellung zu gelangen.Naja ... und mein Budget sollte es nicht sprengen.
    Danke für jeden Ratschlag.Hatte schon nachgedacht, eventuell über ADAC zu buchen?????

2. Inaktiver User

AW: Hoteltipp in Hamburg

Guck doch mal bei HRS (google). Dort kannst du die Preise direkt vergleichen und auch buchen. Das Theater befindet sich auf der anderen Elbseite. Am einfachsten ist es mit dem Schiff dorthin zu gelangen. Das Hotel Hafen Hamburg befindet sich in unmittelbarer Nähe.

3. Avatar von Habnur2haende

Die Jugendherberge am Hafen in Hamburg soll toll sein.

kann dir nur holidaycheck punkt de für weitere Infos empfehlen.

LG 2 Hände
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

...auf einem Besen ! ! !

4. Inaktiver User

Mein Lieblingshotel in Hamburg ist das Madison - das ist auch in der Nähe der Landungsbrücken. Ist zwar ziemlich teuer, aber manchmal hat man über hrs Glück und erwischt ein günstiges Angebot.

5. Inaktiver User

Die Jugendherberge am Hafen ist toll, aber nicht gut, wenn man mit dem Auto anreist, weil es kaum Parkmöglichkeiten gibt.

Sonst wäre das auch mein Tipp gewesen, denn da muss man nur die Treppen zu den Landungsbrücken runter und auf die Fähren zum Musical. Bequemer gehts gar nicht.

6. Registriert seit
    25.10.2007

Habe einmal einen Artikel über das 25h Hotel gelesen und folgenden Link gefunden, vielleicht ist das was für Dich:
    25Hours-Hotel.eurobookings.com

7. Avatar von Pralinchen

Hallöchen,
    wir besuchen Weihnachten meine Tochter in Hamburg und sie hat das Hotel Suitehotel Hamburg City für uns gebucht.
    Online zu einem Sonderpreis (die haben öfter Angebote) für 2 Personen und 2 Nächte für 138 Euro. Ich denke, da kann man nicht meckern.

Wie das jetzt zum König der Löwen erreichbar ist, weiß ich leider nicht, doch die Verkehrsbedingungen in HH sind sehr gut.

8. Registriert seit
    30.01.2009

Hallo,

ich war im November in Hamburg und habe im Etap-Hotel St. Pauli übernachtet. Es ist superzentral gelegen und preisgünstig. Die Zimmer sind sauber und das Personal war sehr freundlich. Man war ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station und in einer Parallelstrasse zur Reeperbahn, aber keine zwielichtige Gegend. Es waren auch einige nette (normale) Lokale in der Nähe.
    Viele Grüße
    tiramisu68

9. Registriert seit
    12.01.2009

Hallo,

empfehlen kann ich für einen kostengünstigen Hamburg-Trip auch die "Superbude".
    Mein Bruder hat dort bei seinem letzten HH Besuch mit seinen Kumpels genächtigt und die waren sehr zufrieden und begeistert.
    Ist ein Hostel auf trendy & stylisch gemacht und bestimmt was für die beiden jungen Leute.

Ist nur leider nicht so ganz nah an den Landungsbrücken wie die anderen Tipps hier :)

Gruß Carrie

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Carrie88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

empfehlen kann ich für einen kostengünstigen Hamburg-Trip auch die "Superbude".
    Was für ein witziges Hotel.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte