Antworten
Seite 734 von 734 ErsteErste ... 234634684724732733734
Ergebnis 7.331 bis 7.338 von 7338
  1. User Info Menu

AW: Erfahrungen mit Invisalign

Hallo!

Ich bin jetzt bei Schiene 4. Eigentlich finde ich auch, dass die super sitzt, doch im rechten UK klickt sie auch nicht ein, also kann sie an den hinteren beiden Backenzähnen mühelos anheben. Auch hat sie im Vergleich zu den anderen Schienen kaum weh getan, die ersten Tage. Frage mich, ob das mal sein kann? Sie sitzt super an den Zähnen und auch auf den Attachments, aber eben an den zwei Zähnen total locker.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Skearsley Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin jetzt bei Schiene 4. Eigentlich finde ich auch, dass die super sitzt, doch im rechten UK klickt sie auch nicht ein, also kann sie an den hinteren beiden Backenzähnen mühelos anheben. Auch hat sie im Vergleich zu den anderen Schienen kaum weh getan, die ersten Tage. Frage mich, ob das mal sein kann? Sie sitzt super an den Zähnen und auch auf den Attachments, aber eben an den zwei Zähnen total locker.
    Genau so sieht das bei mir auch aus. Ich denke, dass die beiden Zähne noch nicht in der richtigen Position sind.
    OK 11/35 – 8 Attachments
    UK 11/35 – 8 Attachments + 2 Buttons + Elastics
    Start: 15.09.2020

3. User Info Menu

Aber sollte die Schiene dann nicht schwerer rauf gehen, wenn sie nicht in der richtigen Position sind? Hab eben nachgesehen, lt. Patient Treatment Viewer sollten sich die Zöhne mit der Schiene schon bewegen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Skearsley Beitrag anzeigen
    Hallo!

Das ist bei mir im Moment an den vorderen Schneidezähnen! Sie sitzt überall super außer auf den genannten Keine Ahnung woran das liegt! Zumal sich auch mit der Schiene eine ziemliche Lücke gebildet hat- also tut sich ja was!!

Ich bin nächste Woche wieder beim KFO und hoff dass ich nicht wieder auf Schienen zurück muss
    Start: 22.10.2020

OK 8/13
    UK 8/18

Wechsel: 10-tägig

5. User Info Menu

Hallo zusammen!
    Ich melde mich heute das letzte Mal, denn ich bin nun nach gut einem Jahr mit meiner Behandlung fertig.

Es hatte sich angedeutet, dass ein Schneidezahn unten nicht so richtig mitkommen will. Der Zahn war auch der Grund, warum ich nach 19 Schienen nochmal neue Abdrücke/ neue Schienen brauchte. Ich hatte für mich aber schon vor der Behandlung beschlossen, dass ich kein 100% Ergebnis brauche und mich daher z.B. auch gegen Strippen entschieden, weil ich super empfindliche Zähne habe. Daher war schon klar, dass es kein Zahnpasterwerbungslächeln werden würde.

Ich habe also dem KO gesagt, dass das für mich so ok geht und ich nicht noch eine Runde neue Abdrücke / Schienen möchte.

Ich bin einfach mega happy, wie meine Zähne geworden sind und mir reicht das Ergebnis so auf jeden Fall.
    Ich genieße jetzt, dass ich tagsüber wieder naschen kann und alles trinken kann, was ich möchte.
    Es fühlt sich plötzlich ganz ungewohnt an, seine eigenen Zähne zu spüren und machmal denke ich „du hast die Schienen vergessen“.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann definitiv sagen, dass es sich lohnt, durchzuhalten.
    OK 19/19 - 5 Attachments FERTIG RETAINER
    UK 19/ 29 - 7 Attachments / mid-course correction: 10/10 - 7 Attachments; FERTIG RETAINER
    Start 19.12.19

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Angel80 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich melde mich heute das letzte Mal, denn ich bin nun nach gut einem Jahr mit meiner Behandlung fertig.

Es hatte sich angedeutet, dass ein Schneidezahn unten nicht so richtig mitkommen will. Der Zahn war auch der Grund, warum ich nach 19 Schienen nochmal neue Abdrücke/ neue Schienen brauchte. Ich hatte für mich aber schon vor der Behandlung beschlossen, dass ich kein 100% Ergebnis brauche und mich daher z.B. auch gegen Strippen entschieden, weil ich super empfindliche Zähne habe. Daher war schon klar, dass es kein Zahnpasterwerbungslächeln werden würde.

Ich habe also dem KO gesagt, dass das für mich so ok geht und ich nicht noch eine Runde neue Abdrücke / Schienen möchte.

Ich bin einfach mega happy, wie meine Zähne geworden sind und mir reicht das Ergebnis so auf jeden Fall.
    Ich genieße jetzt, dass ich tagsüber wieder naschen kann und alles trinken kann, was ich möchte.
    Es fühlt sich plötzlich ganz ungewohnt an, seine eigenen Zähne zu spüren und machmal denke ich „du hast die Schienen vergessen“.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann definitiv sagen, dass es sich lohnt, durchzuhalten.
    Herzlichen Glückwunsch, dann genieß die 'neue Zeit '!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es komisch sein wird so ohne Schienen. Ich mache noch ein paar Monate Schienendiät ,
    VG

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Angel80 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Glückwunsch auch von mir Genieß deine neue Freiheit!!

Das muss ein tolles Gefühl sein endlich essen und trinken zu können ohne vorher im Mund rumzufummeln Im Moment kann ich es auch kaum erwarten endlich fertig zu sein
    Start: 22.10.2020

OK 8/13
    UK 8/18

Wechsel: 10-tägig

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Ratlos1234 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, dann genieß die 'neue Zeit '!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es komisch sein wird so ohne Schienen. Ich mache noch ein paar Monate Schienendiät ,
    VG
    Herzlichen Glückwunsch!!!! ��������

Antworten
Seite 734 von 734 ErsteErste ... 234634684724732733734