Antworten
Seite 707 von 711 ErsteErste ... 207607657697705706707708709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 7103
  1. User Info Menu

AW: Erfahrungen mit Invisalign

Zitat Zitat von Chica_1984 Beitrag anzeigen

@Graeke das hört sich wirklich nicht so toll an mit deiner Entzündung am Weisheitszahn, gute Besserung weiterhin. Ich kenn das, bin auch eher selten beim Arzt, während andere immer zum Arzt laufen, aber wenn es gar nicht geht, dann solltest du dir auch ein Tag Ruhe gönnen.
    @Chica: Ja das stimmt. Eigentlich bin ich ja auch der Meinung der Körper schafft unheimlich viel selbst, wenn man ihm denn die Ruhe gönnt die er braucht. Und ärgere mich dann immer wieder über mich selbst dass ich da nicht auf meinen eigenen Rat höre
    Wenn du halt Teilzeit in Kombination mit Homeoffice hast, dann sagst du dir allerdings auch wieder "ob ich jetzt mir die Mühe mache einen Termin beim Arzt zu bekommen, und dort ggfls noch lange warten zu müssen, oder eben die paar Stunden gemütlich zuhause vorm PC 'absitze' und es langsam angehen lasse macht auch keinen Unterschied"
    Definitiv ein Nachteil gegenüber der normalen Büroarbeit.
    Das hat sich somit über die Jahre bei mir eingeschlichen. Aber ja eigentlich gebe ich dir da absolut recht - Ruhe ist immernoch das beste!

LG Graeka
    OK 14 Schienen
    UK 14 Schienen
    keine Attachments
    Wechsel 14-tägig

Start 16.07.2020

2. User Info Menu

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen ersten KFO-Termin seit dem Einsetzen der ersten Schienen. Es ging wieder total schnell. Ich kam sofort dran und die "Behandlung" selbst dauerte auch nur 10min. Er hat sich den Fortschritt etwas angeschaut und mich dann gebeten nur die untere Schiene rauszunehmen. Er hat dann am UK bisserl rumgemacht, u.a. glaub ich wieder bisserl was abgeschliffen. Ein Teil war etwas unangenehm, aber es ging ja schnell rum.