+ Antworten
Seite 660 von 660 ErsteErste ... 160560610650658659660
Ergebnis 6.591 bis 6.595 von 6595
  1. Avatar von Sandra71

AW: Erfahrungen mit Invisalign

Zitat Zitat von Chris___ Beitrag anzeigen
    Ist auch leider Kassenunabhängig, denn es geht hier um das Sozialgesetzbuch, das für alle gesetzlichen Krankenkassen gilt.
    Ich bin privat.

2. Avatar von toxicomanie

Hallo zusammen,

oh Mann, noch 26 Tage to go bis zum Refinement - wie soll ich das denn bloß aushalten, das ist so super super super super SUPER eklig einfach nur xD Ich finde es schon schlimm, die Schienen 14 Tage zu tragen, aber 28 Tage ist echt die Härte. Ich habe als Vorbereitung schon angefangen, sie für Kaffee und Tee rauszunehmen (was ich vorher nicht gemacht habe), aber die sehen einfach trotzdem vergilbt aus. Die super aggressiven Gebissreiniger, die ich statt der Zahnspangenreiniger erwischt habe, machen die Aligner eher brüchig als sauber. Hmmm.... Das wird jedenfalls interessant. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht selber ein paar Aligner-freie Tage gönne und sie einfach nur nachts trage in den letzten zwei Wochen vor dem Refinement. Hahaha, hoffentlich vergeht der Monat schnell!

In diesem Sinne,

toxico
    Invisalign seit: 26.04.2017
    OK: 56/56 - 10 Attachments
    UK: 56/56 - 6 Attachments

1. Refinement:
    Lieferung am 11.12.

3. Registriert seit
    23.08.2018

Toxico,
    trägst du jetzt grad die letzten Schienen von der Behandlung bis zum refinement durch? Hab ich das richtig verstanden?
    Würde ich auch eklig finden...😁
    Aber hey, dann mach doch wirklich mal tagsüber ein bisschen Pause. Tut ja schonmal gut wenn sie n paar Stunden draußen sind für nen entspannten Café 😉
    Liebe Grüße
    Nelly

4. Avatar von toxicomanie

Zitat Zitat von Hello_Nelly Beitrag anzeigen
    Toxico,
    trägst du jetzt grad die letzten Schienen von der Behandlung bis zum refinement durch? Hab ich das richtig verstanden?
    Würde ich auch eklig finden...😁
    Aber hey, dann mach doch wirklich mal tagsüber ein bisschen Pause. Tut ja schonmal gut wenn sie n paar Stunden draußen sind für nen entspannten Café 😉
    Liebe Grüße
    Nelly
    Hi Nelly,

oh Mann, wenn es andere auch eklig finden, macht es das fast noch schlimmer... xD Oh mann. Und ja, ich trage diese Schienen jetzt echt 5 Wochen durchgehend. Gibt's da nicht eine andere Lösung?? Ich denke auch, dass ich ab Montag etwas nachlässiger sein werde... Nachdem die Schienen sich auch ohne Kaffee sakrisch verfärbt haben, habe ich jetzt sowieso alle Hoffnungen über Bord geworfen. Wie können die nach nicht einmal zwei Wochen so gelb sein??? Hahaha so ein Mist...

Liebe Grüße,

toxico
    Invisalign seit: 26.04.2017
    OK: 56/56 - 10 Attachments
    UK: 56/56 - 6 Attachments

1. Refinement:
    Lieferung am 11.12.

5. Registriert seit
    12.07.2018

Bei meiner Praxis dauert das 2 Wochen bis die schienen da sind, wieso musst du denn 5 warten? Die Termine werden auch so ausgelegt, so hab ich meinen Termin bei schiene 12/14, und falls ich mich für ein refinement entscheide, ist das pünktlich bis Ende schiene 14 da und ich kann direkt weitermachen

Was Verfärbungen angeht, hab ich 0 Probleme. Meine schienen sehen tatsächlich aus wie neu, ich trinke zwar nur Wasser damit (trinke generell nichts anderes), aber mit der Reinigung hab ichs schon mal genauer genommen :-)
    Macht aber optisch keinen Unterschied wie ich finde
    Geändert von Lille12 (16.11.2018 um 21:35 Uhr)

+ Antworten