+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Inaktiver User

Bleaching - Drogerieartikel/Apotheke

Es gibt ja mittlerweile so viele Produkte aus der Apotheke/Drogerie.

Welche habt ihr probiert - und welche sind empfehlenswert (oder auch gar nicht :niedergeschmettert)

Gibt es da ein besonderes "Highlight"?

Lieben Gruss
    von Formschön

2. Avatar von Donna3

AW: Bleaching - Drogerieartikel/Apotheke

lt. einem test, den ich gerade gelesen habe, bringen die produkte die man selber anwenden kann, so gut wie gar nichts.
    Leben und leben lassen

3. Inaktiver User

mehr, sie sind nicht ungefährlich.

wenn bleaching beim zahnarzt gemacht wird, dann checkt der zuvor, ob da geheime kariesnester sitzen.

das macht beim home-bleaching eben keiner.

4. Inaktiver User

Würde zuerst zum ZA gehen und mich dort beraten lassen, dann kann er sich auch gleich Deine Zähne ansehen (ob alles ok ist, Zahnreinigung).
    Lt. Stiftung Warentest sind die "Whitestrips" von Blend-a-Med empfehlenswert.

5. Registriert seit
    24.10.2006

würde auch zuerst zum ZA gehen.

Meist werden die Zähne durch Zahnsteinentfernen wieder heller.

In Eigenregie würde ich mich nicht trauen, zu bleichen.
    LG, Mara

6. Inaktiver User

Danke für eure Antworten!

Ich möchte ja nur ein leichtes Bleaching. Finde Naddels Zähne einfach nur zum Schreien!

Ich dachte nur, dass die freiverkäuflichen Sachen nicht schädlich sind und einen kleinen vielversprechenden Effekt haben.

Schade, dass keiner positive Erfahrungen gemacht hat. Hätte ja sein können.

Aber

Lieben Gruß
    Formschön

7. Inaktiver User

Oh, ich werde diese Whitestrips demnächst probieren. Und andere hier im Forum haben auch schon Erfahrungen damit gemacht, musst Du mal das Zähne-Forum durchsuchen.

Besprich das mal mit Deinem Zahnarzt, das habe ich auch gemacht.

8. Registriert seit
    01.09.2007

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Lt. Stiftung Warentest sind die "Whitestrips" von Blend-a-Med empfehlenswert.
    Jepp, die habe ich mal benutzt und sie haben auch wirklich etwas gebracht (sofern ich mir das nicht nur eingebildet habe )!

9. Inaktiver User

Es gibt so ein Bleaching Gel als Hausmarke einer Drogeriekette mit R , damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei den Streifen hat mich gestört, dass die verrutschen und auch auf die Kauflächen oben kommen, wo eben evtl. Karies vorhanden sein kann.. außerdem will ich ja nicht die Kauflächen bleachen...

Das oben erwähnt Bleaching Gel gibt es mit Pinsel in einem Plastefläschchen, ähnlich wie Wimperntusche. Hat eine gelartige Konsistenz und habe ich nur vorn auf die Schneidezähne und Eckzähne aufgetragen.

Bringt wirklich etwas und hält durch den sparsamen Einsatz sehr lange, wobei es auch allgemein günstiger ist als Bleaching-Streifen, nämlich so um die 10 € pro Flasche kostet. Meinerseits also definitiv zu empfehlen!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bijou-rouge
    Jepp, die habe ich mal benutzt und sie haben auch wirklich etwas gebracht (sofern ich mir das nicht nur eingebildet habe )!
    Gut zu wissen Dann hoffe ich, das sie bei mir auch so gut wirken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte