+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32

    Bei Bleaching vermehrter Speichelfluss?

    Hallo,

    is mir jetzt etwas unangenehm, aber ich habe mir diese White Stripes gekauft und sobald ich sie aufgelegt habe, habe ich den totalen Speichelfluss.

    Nach kurzer Zeit schwimmt das ganze dann nur, bzw. ich bin wie verrückt am Schlucken+Spucken und denke, dass es nicht gut sein kann, wenn ich die ganzen Wirkstoffe schlucke...oder?

    Geht es anderen auch so oder bin da etwas abnormal?

    Habe auch ähnliche Probleme, wenn ich beim Zahnarzt bin, aber da gibt's ja den Absauger

    Bin auch immer total schnell am Würgen bei Zahnbehandlungen.

    Jedenfalls würde ich so gern dieses Bleaching machen, aber nach drei Versuchen stehen die Dinger nur noch rum...da kann man bestimmt nix gegen machen...oder?

    Liebe Grüße

    Yogurette

  2. gesperrt Avatar von diana30
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    91

    AW: Bei Bleaching vermehrter Speichelfluss?

    Hallo @Yogurette.

    Habe mir im März von meinen Zahnarzt ein komplettes Officebleaching machen lassen (600€) und diese Probleme nicht! Du machst es selber?


  3. Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    32

    AW: Bei Bleaching vermehrter Speichelfluss?

    Hallo Diana,

    ja ich mach es zuhause, 600,- wären mir einfach zu teuer dafür, obwohl es ja so auch nich klappt ;o)

    Ich hatte mir mal solche Bleaching-Schienen (wo man das Gel reinfüllt) bestellt, aber damit hatte ich die gleichen Probleme, bzw. noch Schlimmere. Bei den Stripes dachte ich, die sind nicht so dick und umfangreich im Mund, aber scheinbar bin ich da besonders empfindlich

    Naja, kann man nix machen.

    Liebe Grüße

    Yogurette

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •