Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Kieferfehlstellung...Kiefergelenk knackt nicht mehr

    Hallo,
    ich habe eine Kieferfehlstellung (Unterkiefer ist zu weit hinten 10mm). Mein Kiefergelenk hat sonst oft geknackt wenn ich den Mund geöffnet habe (beim Gähnen, Zähne putzen etc.). Seit gestern Abend knackt es überhaupt nicht mehr, aber links fühlt es sich irgendwie komisch an...als ob da irgendwas ist, was verspannt ist oder so. Ich habe keine Schmerzen mehr ein Druckgefühl oder so. Es macht schon noch Geräusche beim Schlucken, aber nicht mehr beim Mund aufmachen...War erst letzte Woche beim Zahnarzt...da war alles in Ordnung (zumindest mit den Zähnen). Was könnte es sein?

  2. User Info Menu

    AW: Kieferfehlstellung...Kiefergelenk knackt nicht mehr

    Du fragst jetzt nach - was der Normalzustand zu bedeuten hat?
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  3. User Info Menu

    AW: Kieferfehlstellung...Kiefergelenk knackt nicht mehr

    Es gibt Kieferorthopäden, die kennen sich mit sowas aus.

    Ferndiagnosen in Foren sind meist nicht so super.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •