Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ähem- nicht unmittelbar v o r dem Essen spülen, sondern dazwischen, eher eine Weile n a c h dem Essen !

    außerdem hoffe ich, dass Du Schmerzmittel bekommen hast zur Abschwellung- daher kann nämlich der Druck kommen...

    und Haushalt ist jetzt nicht lebensnotwendig, oder?
    Hallo..
    noch jammer ich.. sorry.
    morgen sind es 2 Wochen nach der Extration. Und immer noch hab ich einen Schmerz im Kiefer.
    Das Spülmittel schmeckt scheusslich. Mir schmeckt nix mehr.
    Ich hoffe nicht, dass man am Kiefer was machen muss.
    Und ein Bericht ist immer noch nicht da.
    Ich kann nicht geimpft werden, wegen der Vollnarkose und keiner stellt mir eine Bestätigung aus.
    :-((

  2. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Nun hab ich Woche 6 hinter mir, seit der Extration in der Uni Klinik München.
    Ob alles gut war, weiss ich nicht. Ein Bericht kommt nicht, angeblich haben sie kein Personal die diese schreibt. :-(

    Aber mein hiesiger ZA meinte es sei gut verheilt, nur hat sich jetzt seit ca 1 Woche oder auch 2, eine Fistel am Zahnfleisch über einem gezogenen Zahn gebildet. Die ist aber klein und immer kommt durch ein Miniloch, nicht grösser als eine Stecknadel Eiter raus.
    Ich spüle lt. Angabe des ZA.
    Ich will auf keinen Fall, dass das Ding aufgeschnitten wird. Kennt jemand ein Heilmittel.

  3. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Versuchs mal mit Chlorhexamed Forte. Hat mir schon geholfen.
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

  4. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Zitat Zitat von Majllin Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Chlorhexamed Forte. Hat mir schon geholfen.
    Danke,
    nur soviel ich weiss, darf man das Mittel nur für einige Tage verwenden.

  5. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Mir wurde in einer ähnlichen Situation Antibiotikum verschrieben. Ansonsten hat mir tatsächlich oft mein Heilpraktiker geholfen wenn eine Entzündung nicht heilen wollte.
    Was sagt denn dein ZA?

  6. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Zitat Zitat von Tiggi75 Beitrag anzeigen
    Mir wurde in einer ähnlichen Situation Antibiotikum verschrieben. Ansonsten hat mir tatsächlich oft mein Heilpraktiker geholfen wenn eine Entzündung nicht heilen wollte.
    Was sagt denn dein ZA?
    Antibiotika wollte der Zahnarzt auch einsetzen.aber da ich allergisch drauf reagieren ließ er es.

    Evtl kotison Salbe. Jetzt geh ich mit Salbei dran hab den Eindruck es hilft. Die Hammer Keule will ich nicht. Hab durch die Vollnarkose schon genug

  7. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat man mir hier auch einen Zahn gezogen.aber offensichtlich war das dämmerschlaf.da war ich am nächsten Tag fit.
    Das geht schon aber die Münchner haben sich geweigert.machen nur vollnarkose.solll einer verstehen.ist doch für ältere Menschen nicht so gut..
    Hast du sie nicht gefragt, warum sie auf der Vollnarkose bestehen?
    Und bist du sicher, dass das eine richtige Vollnarkose war?
    Oder einfach nur eine Valiuminjektion?
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

    (STOA169)

  8. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Kortisonsalbe ist keine „Hammersache“.
    Wenn du eine Entzündung im Kopfbereich hast, dann muss die, und zwar schnell.
    So sagte mir in so einem Fall meine Ärztin.
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

    (STOA169)

  9. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Hast du sie nicht gefragt, warum sie auf der Vollnarkose bestehen?
    Und bist du sicher, dass das eine richtige Vollnarkose war?
    Oder einfach nur eine Valiuminjektion?
    Ja war Vollnarkose 100 pro.
    Die Injektion war Propofol und Tubus.
    Die haben nur gesagt wir machen nur Vollnarkosen. Ich hatte gehen können okay aber die Zähne mussten raus definitiv.
    Bin ja 200km gefahren.

  10. User Info Menu

    AW: Zahnüberkronungn und Prothese fällig, aber !!!

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Kortisonsalbe ist keine „Hammersache“.
    Wenn du eine Entzündung im Kopfbereich hast, dann muss die, und zwar schnell.
    So sagte mir in so einem Fall meine Ärztin.
    Ich hab am Zahnfleisch eine Fistel nicht am Kopf.
    Kortison ist sehr wohl Hammer.

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •