Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Inaktiver User

    AW: Zähneknirschen

    Offensichtlich ein Phänomen, mit dem es sich auch was verdienen lässt.

    Korken und Schnuller für Erwachsene.

    Wenn ich "mehrjährige Odyssee" lese...urgs...und wirklich NIEMAND beachtete seine Beschwerden, gleichzeitig sprach er dann aber - für sein buch? - mit Therapeuten und Ärzten?

    Und er hatte eine "ausgeprägte Kieferpartie"? Das müssen sich manche ja erstmal anoperieren lassen...nee im Ernst: DAS hat doch eher weniger mit Knirschen zu tun...nein?
    Hm...

    Ja, lies mal und berichte.

    Solange verbuch ich es mal unter Comedy....

    Aber ja, ich bin lernfähig. Man weiß ja nie.

  2. User Info Menu

    AW: Zähneknirschen

    Bei uns in der VHS wird ein spezielles Yoga dazu angeboten. Yoga für den Kiefer. Vielleicht ist das eine Idee...
    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos...

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •