Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

AW: Zahnseide macht kein Klackgeräusch beim Zwischenraum

Wenns blutet ist das meines Wissens nach eher ein Zeichen dafür, dass das Zahnfleisch entzündet ist, da sollte man die nächste Zeit umso gründlicher rangehen. Das man so brutal mit Zahnseide vorgehen kann wäre mir neu.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Etwas teurer aber gut finde ich Superfloss von Oral B, das sind 50 einzelne kleine Bändchen, die aus 3 unterschiedlichen Teilen bestehen. Mit dem etwas "flauschiger" aussehendem Teil komme ich überall rein.
    Diese Zahnseide benutze ich inzwischen schon seit drölfzig Jahren und kann die auch total empfehlen!

Ansonsten hat auch @R_Rokeby recht: Interdentalbürstchen gibt es in vielen verschiedenen Stärken. Da muss man sich einfach mal durchprobieren, welche Stärke für einen selbst passt bzw. braucht man unter Umständen eben auch verschiedene Stärken.

3. User Info Menu

@Hi Julielli

ich habe auch noch so "Gummisticks" von dm - so konische kleine Stocher mit so Zwergborsten in organge. Damit komme ich echt überall hin. Ich habe schon auch so Engstellen, die mir dann die Seide abreißen im Zweifelsfalle.

Ich pikse, bürstel und flosse also

Meine Lieblingszahnseide ist die Premium von Oral B (die flache).

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12