Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. User Info Menu

AW: Kieferfehlstellung (Unterkiefer zu weit hinten, Oberkiefer zu schmal)

Zitat Zitat von Layla24 Beitrag anzeigen
    Würdest du der Schauspielerin schreiben, dass ich eine Kieferfehlstellung habe? Ich habe da eine Fanseite für sie...und würde es ihr nur schreiben, damit sie weiß, dass ich eine Kieferfehlstellung habe.. aber das würde dann auch so rüberkommen als wenn ich Aufmerksamkeit bräuchte und ich mich selbst bemitleide oder? Also besser nicht ihr schreiben.

Was hast du denn genau? Wie viel Abstand hast du? Ich bin jetzt 26...und warum hast du dich dagegen entschieden? Auch weil du zu viel Angst davor hattest? Also abbeißen kann ich auch nicht und kauen kann ich immer nur einseitig...
    Was erwartest du dir denn von der Schauspielerin? Die wird sich doch sicher nicht dafür interessieren, wer von ihren Fans welche Fehlstellung hat.

Wie schon mehrmals hier geschrieben: Der richtige Ansprechpartner wäre hier ein Facharzt.

2. User Info Menu

Würdest du der Schauspielerin schreiben, dass ich eine Kieferfehlstellung habe? Ich habe da eine Fanseite für sie...und würde es ihr nur schreiben, damit sie weiß, dass ich eine Kieferfehlstellung habe.. aber das würde dann auch so rüberkommen als wenn ich Aufmerksamkeit bräuchte und ich mich selbst bemitleide oder? Also besser nicht ihr schreiben.

Was hast du denn genau? Wie viel Abstand hast du? Ich bin jetzt 26...und warum hast du dich dagegen entschieden? Auch weil du zu viel Angst davor hattest? Also abbeißen kann ich auch nicht und kauen kann ich immer nur einseitig...
    Klar, schreib ihr doch. Sie entscheidet letztendlich, ob sie antwortet.

Viel Erfolg
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kiewerleck29 Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke :-)
    Ich kenne die ganze Frau gar nicht...

4. User Info Menu

Meinst du mich? Das müssten auch so 8-9 mm sein. Ich habe bei jemand anderem gesehen, dass sich durch eine Korrektur, die sehr langwierig war, das gesamte Gesicht verändert hat, nicht nur der Bereich ab unter der Nase. Durch das Verbreitern des Gaumens, damit genug Platz oben ist, um die Zähne zurückzuschieben, wird die Nase breiter. Ich habe die Person auf den ersten Blick kaum erkannt. Das wollte ich nicht.
    Das mit dem Abbeißen umgehe ich, auch wenn das bedeutet, dass ich Brot oder Brötchen mit Besteck essen, Sushi mag ichh eh nicht, da isses aber doof, wegen Algen und so, kann ich nicht durchbeißen.
    Wenn du es so lassen willst, lass Dir den hinteren Biss so einschleifen, dass du vernünftig kauen kannst. Ich hatte danach erheblich weniger Verdauungsstörungen.
    Eine Bekannte hat es mit Ü30 noch machen lassen, es kommt darauf an, ob einem das die Sache wert ist. Operation am Kopf und so.
    Informiere dich doch und entscheide dann. Wenn du es machen lassen willst, dann zieh es durch und stelle es nicht mehr in frage.
    Wenn nicht, genauso. Alle Jahre damit hadern bringt es auch nicht.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12